News Xbox kaufen und Halo geschenkt bekommen

jo, genau diese volldeppen die hier meinen "m$ ist doch gar nicht so schlecht und das angebot ist doch super", die sind es, die uns alle ins verderben reissen. tcpa wird kommen.

Nö, du bist ein Depp AI. Wenn es MS nicht macht, macht es eben ein anderer. Das ist unsere Zukunft, egal von welchem Hersteller sie kommt und egal wie sich die Software nennt.

Tja, wem haben wir es dann nun zu verdanken ? Vielleicht sollten sich die Raubkopierer hier mal ne Sekunde Zeit nehmen und überlegen ? ...

Hehe, wäre mir nicht dieser Fehler passiert, wäe der Beitrag viel besser geweseb *grummel*

Erwachet (!): http://www.zeugenjehovas.de/ ;-D

Anscheinend sind beide Schreibweisen korrekt! ?-)

Back to Topic:
Ich hätte lieber drei Spiele nach Wahl *g*, aber Halo ist schon ok, die anderen Games kann man ja wieder verkaufen :)

BB

Wie wär es damit: Ich kauf das Spiel und die schenken mir ne XBox dazu?! Wär doch ein Deal oder?! :)

nee, geht zum tierarzt und lasst euch die spritze geben. nur kleine kotzer hier die auf ms rumhacken und 0 peilung haben.

nee, geht zum tierarzt und lasst euch die spritze geben. nur kleine kotzer hier die auf ms rumhacken und 0 peilung haben.

TzTz...gibt doch immernoch Leutz die denken ein M$ OS auf der Pladde zu haben is was dolles :) Dazu sage ich nur, solche Leutz tun mir Leid :D oder auch nicht *g* denn für mangelnden Verstand kann ja keiner was *g* Nichts für ungut, lebt einfach weiter in eurer niedlichen rosa Traumwelt *g*

Genau! Es gibt auch Software die nicht von einem grossem Konzern produziert wird, sondern vom Volk ! Vom Volk für's Volk. Und da wird es garantiert keine Entwickler geben die auf so einen Mist wie TCPA beharren. Wer ein bisschen Checkung hat weiss natürlich was ich meine. Die anderen können ja weiter Billy-Boy den Arsch küssen.

Sag mal was habt ihr den für ein Problem ?
Wenn ich was gegen Microsoft habt, dann setzt es nicht ein. Keine Maus, keine Tastatur, kein Betriebsystem oder Office.

Dann macht halt alles unter Linux.

Aber nervt doch nicht dauernd damit, MS ist scheisse.

was hat maus tastatur und betriebssystem mit microschrott zu tun ? dafür gibt es nun wirklich linux. für m$ braucht man nur 3 tasten: ctrl-alt-del.

das hier viele Leute einen ziemlichen hass auf m$ haben ist doch wohl kein wunder. das was ms da mit tcpa und palladium vor hat könnte das ende eines schönen hobbies für viele hier bedeuten. denn wenn das durchkommt kann man seinen pc zu nichts mehr gebrauchen. leider wissen die meisten noch gar nicht was tcpa ist und was für ausmaße das ganze annehmen wird. informiert euch lieber mal, bevor ihr hier m$ verteidigt.
z.b. hier : http://www.notcpa.org/faq_german.html

Nachtrag zu AI:

... und das TCPA allen Benutzern von Raubkopien, illegalen Filmen und unerlaubt heruntergeladerer Musik nicht passt sollte ja klar sein ...

----
Und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich freue mich darüber !. Endlich können meine "Freunde" nicht mehr die Software benutzen die ich mir teuer erkauft habe und sie sich mit Edonkey runtergelalden haben.

Hallo alle Zusammen,

diese Meldung bestätigt nur eimal wieder den Weg den Microsoft gehen wird. Mit diesen Marketingaktionen wird zwar nicht der Umsatz und Verkaufserlös erreicht der zu beginn geplant war, aber dem Ziel den Konsolenmarkt in den Griff zu bekommen kommt man so in gewaltigen Schritten näher...
Lieber mal am Anfang Gelder zusteuern und verlieren und am Ende doch der Gewinner sein... Das ist Marketing...

@tcpa-fan: Wenn du schon so einen namen trägst solltest du doch ein bisschen besser darüber bescheid wissen. das mit den raubkopien ist lediglich eine nebensache. es geht um die totale kontrolle und weltherrschaft. man hätte damit macht über sämtliche firmen und anwender die einen pc benutzen. und über alles andere was bald noch am netz hängen wird . und m$ könnte sämtliche konkurrenten und freeware entwickler vom markt werfen. zieht euch am besten diesen thread rein :https://www.computerbase.de/forum/threads/23790/

Was die Chinesen wohl dazu sagen?! *F*ck off Billy Boy!!!*

Wer meint, dass TCPA einem nen Gefallen tut , der irrt! Naja irren ist wiederum menschlich aber BG is ein Alien! Invasion aus Redmond...ich glaub mir kommt das Kotzen! Möchte nur wissen was die damit bezwecken, den nächsten Kartellprozess wo die dann wieder den Richter schmieren?! Hmmm...macht schon Spass was man sich so alles erlauben kann wenn man Geld wie Heu hat :) Ich glaub ich gründe auch ne Firma :)

@ TCPA Fan und alle anderen TCPA Befürworter
Mit jedem TCPA Gerät, dass IHR kauft gestaltet IHR unsere Computerzukunft zu gunsten von Microsoft's Palladium Konzept.

Zurück
Oben