Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft gab heute bekannt, dass ab dem 12. Dezember 2002, in einer limitierten Sonderaktion deutschlandweit beim Kauf eines Xbox-Videospielsystems für 249 Euro das Spiel "Halo: Kampf um die Zukunft" kostenlos dazu gelegt wird. Allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Die M$-Penner können es sich halt leisten. Und sie tun alles menschenmögliche um ihre Monopolstellung zu kriegen. Mit Speck fängt man Mäuse, heisst es so schön. Naja, mich fangt ihr nicht
Mit der Konsole sprich hardware macht jeder hersteller von videospiele systemen verlust. Der Gewinn wir einzig und allein von der Software eingefahren von daher richtige politik :>
Da haben wohl mal ganz viele keine Ahnung ^^ ... von der Technik und den Ideen ist die Xbox deutlich besser als die PS2... Die Preispolitik kann sich MS leisten und MS muss sich das auch leisten können, sonst zieht PS2 durch den früheren Erscheinungstermin weg ...
Jep, die Box ist am Arsch. Das merkt man schon sehr stark. Ich würde auf jeden Fall auch zum Cube greifen weil es auf der Box einfach keine für mich interessanten Titel gibt.
Erstma' würde ich nie eine Microsoft Konsole kaufen. Reicht ja wenn ich schon Windows draufhabe. Die einzigen zwei Abteilungen, die bei Microsoft keine Verluste einfahren sind Windows und Office. Aber sonst kann Microsoft echt einpacken.
Außerdem is es echt assig wie Microsoft versucht die ganzen Spiele-Hersteller aufzukaufen und ins Kollektiv zu assimilieren. Nintendo rult halt einfach! Des gute alte NES hat schon gerockt. Geschweige SNES, N64, GameBoy (Advance) usw. Soviel dazu, keine Ahnung zu haben.
@Mehrwegflasche : Och neee, ne? War eigentlich nur als Joke gedacht, jetzt stimmt das auch noch ? *heul*
Was kann man den in 5 Jahren so zocktechnisch überhaupt noch nehmen, wenn die Konsolen dann auch verseucht sind ?
@ Mehrwegflasche und Ha
Nee stimmt schon, dass in der XBox TCPA konforme Features integriert sind.
In der XBox kann Microsoft schon mal testen ob des TCPA so funktioniert so wie sie es wollen. Einmal von der Akzeptanz her und das alle Betriebssysteme außer Windows verboten sind.
An der Stelle, wo der Prozessor anspringen würde, wird gecheckt ob das BIOS die richtige Prüfsumme hat und ob es signiert ist. Erst dann startet das BIOS usw.
Das ganze System ist wirklich ne geschlossene Kette. Hätte der Grafikkarten Hersteller (nVIDIA) der Xbox kein Hintertürchen gelassen, könnt man heute kein Linux zum laufen bekommen.
Das Thema TCPA ist halt allgegenwärtig.
Man kann das Thema TCPA nicht oft genug aufgreifen
Ich wünschte mir das mich jemand unterstützen würde im
Kampf gegen TCPA/Palladium,
auf meiner Anti TCPA Seite!
www.hard-tweakers.de
aber bis jetzt net so der ansturm