Haut mich nicht!
Ich habe niemals die Behauptung aufgestellt das ICH derjenige bin der hier die einzige Wahrheit verbreitet. Ich habe lediglich eine Vermutung in den Raum geworfen.
Und ja, meine eigenen Tests mit dem Xbox Streaming waren eher ernüchternd, Internet ist mit Gigabit Leitung Top, ich wohne mit meiner Family in Hamburg. Woran es letztendlich gehapert hat, weiss ich nicht - und weiss hier sicher niemand.
Ich kann mir nur vorstellen, dass so eine Box auf dem Papier toll klingt, aber, die Rahmenbedingungen seitens MS noch nicht gegeben waren, weshalb diese Idee erstmal auf Eis gelegt wurde.
Es ist ja kein Geheimnis, dass MS auf lange Sicht schon mehrfach gesagt hat das die Zukunft nicht in den Konsolen liegt sondern eher im Streaming.
Ich finde solche Streaming-Dienste sowieso eher meh... ich bin da zu sehr Gamer für und ICH persönlich sehe den unterschied sofort und spüre ihn auch beim Gamen.
ICH würde daher, solange sich die Technik nicht noch um einige Jahre weiter entwickelt sowieso immer zu einem stationärem System greifen.
time-machine schrieb:
ich denke die Streaming Box wäre etwas zu früh auf dem Markt gekommen, da cloud bei Microsoft noch im Beta Zustand und man wollte sich ärger der Kunden ersparen.
Les nochmal was ich geschrieben habe, da steht im Grunde genau das was du gerade geschrieben hast.
Dementsprechend hättest du dir den ersten Teil auch sparen können, oder?