Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox Live ist völlig zurecht der Beste Online-Service in der Konsolenbranche. 60€ im Jahr dafür sind keinesfalls übertrieben.
Wer sich eine Konsole für 400€ kaufen kann, der kann auch 5€ im Monat für Live abdrücken. (Zumal der Spielspass und der Rest die 5€ locker wett machen)
Nun ich kenne das Sony Netzwerk, dessen Performance, die Statistik Seiten (jeder live account kriegt ne eigene Profilseite), die Vergleichsmöglichkeiten der Buddies, sowie Matching Funktionen (zum Spiele finden) nicht - Aber ich finde auch das Xbox Live das Geld absolut wert ist.
1: deutlich stabilere Server ..
2...... deutlich bessere konntakt möglichkeiten
-freundechat(wie skype)und andere kontaktmöglichkeiten
-du kannst über den punkt spieler alle spielerprofile der anderen user einsehen gegen die du online gezoggt hast ,,macht es deutlich einfacher freunde zu treffen
3. es ist deutlich besser spiele wie team fortress oder so auf der 360 zu spielen weil so gut wie jeder ein headset hat und du kannst dich dann auch wirklich mit allen unterhalten!!
aber ehrlich gesagt fällt mir mehr nicht ein liegt aber auch daran das ich keine playsi hab
...deutlich mehr demos, videos, trailer (nicht nur von spielen), arcadegames, videomarktplatz, chat, live messenger und noch so viel mehr.... man man man, überall schreibst dass du schon ne xbox hattest und sie genug kennst und jetzt weisst nichtmal was live so bietet? ...
Was ich den Hammer an Xox Live! finde ist das unkomplizierte. Will ich mi auf dem PC nen Trailer anschauen muss ich erst nen Server suchen, mich anstelleb und dann schleicht der download. Bei der Xbox wähle ich den Trailer aus, sind ja zumeist die gleichen, der downoad startet sofort mit max speed (bei mir 6mbit) und die Trailer sind alle in HD und mit DD 5.1.
Be Demos isses genau so.
Das Online spielen geht auch wahnsiniig einfach. Das ist allemal 5€ wert. Zumal ich hunderte von Euro gegenüber dem PC spare, wenn ich meinen Stundenlohn auf die Zeit umrechne die ich brauche um die online spiele da vernünftig zum laufen zu bringen
s010010: Auch (zockfreudige) Studenten können mir nicht erzählen, dass es ausgerechnet an diesen fünf Euro im Monat liegen soll, dass Online-Spielspaß für Schüler und Studenten mit einer 360 zu teuer wäre.
Das glaube ich keinem! Eher noch behaupte ich, dass die Hauptkundschaft von solchen Diensten und vor allem auch Titeln wie WoW (13,- Euro/mtl.) aus genau dieser Schicht stammt; Schüler- oder Studentendasein zum Trotz.
Auch die Tatsache, dass die Onlinedienste bei den meisten PC-Titeln kostenlos sind, ist kein Argument. Wenn sich die Hersteller das dort erlauben können bitteschön - ich für meinen Teil habe kein Problem damit, für in Anspruch genommene Dienste auch einen Beitrag zu bezahlen, selbst wenn es nur ein Obulus ist. Man darf auch nicht vergessen, dass hier der gesamte Dienst durch eine Firma bereitgestellt wird. Bei den PC-Spielen tut das meist jeder Hersteller für seine Produkte allein.
Ich habe nämlich keine Lust darauf, dass unser Land durch die "Geiz ist geil"-Mentalität noch weiter geschädigt wird. Aber "so weit" scheinen leider nicht genug zu denken.
zumal werden einem teilweiße live cards hinterhergeworfen)
im MM habe ich mir eine box gekauft für 5 € drin war kameo +pg 3 + 3 mon xbox live
dann habe ich mir die box natürlich gleich 4 mal gekauft und habe jetzt 1 jahr xbox live für 20 € bekommen
und die 4 kameos und pgs alle in ebay verkauft und die 20€ wieder rausbekommen
tja 1 jahr "!umsonst!" xbox live
Naja finde es trotzdem nich grade ueberzeugend deshalb 60€ im Jahr zu zahlen.
Fast alle Funktionen gibt es auf der PS3, der Content ist vermutlich wirklich besser aber als Grund sehe ich eher das Jahr vorsprung.
Das ich als Schüler keine 60€ im Jahr zahlen kann behauptet ja auch gar keiner, allerdings sitzt das Geld halt nich so locker wie bei andren so das man doppelt ueberlegt was man sich leistet.
Als ich vor dem Kauf einer Konsole stand habe ich auch die PS3 mit der Xbox360 verglichen und da sind mir vor allem die Nebenkosten der Xbox aufgefallen und die verdammt hohen Preise, ich denke nur an den wlan adapter (75€..)