Frank Bicking
Ensign
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 245
Klingt plausibel. Ich frage mich, wieviele der 14 Mio. Besitzer auch tatsächlich ordern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OutOfRange schrieb:So schnell registreiert man zig Millionen X-Box Benutzer....
Die haben doch nicht 14mio Kabel hergestellt oder denkst du das jeder X-box besitzer jetzt sein Kabel austauschen lassen wird? Die wenigsten werden überhaupt etwas von dieser Aktion mitbekommen...Frank Bicking schrieb:Vor allem:
Welche Firma hat diesen Riesenauftrag von 14 Mio. Netzkabeln an Land gezogen?
Und wie groß ist das Lager dafür?
Microsoft könnte aber das Kabel auch einfach austauschen ohne die Kundendaten zu erfassen, eine Registrierung im Rahmen der Umtauschaktioon ist eigentlich unnötig wird aber in der Industrie immer gern getan, wenn sich ein solcher Anlass bietet.ToXiD schrieb:Interessant, was so in eine vorsorglichen Austauschaktion von Microsoft reininterpretiert wird. Man muss sich einfach nur vor Augen halten, dass in den USA das Produktionshaftungsgesetz gilt. Und dort sind namenhafte Firmen schon aus weit harmloseren Anlässen auf irsinnige Schadensersatzforderungen verklagt worden. So tauscht man halt die Kabel aus, um sich gegen eventuelle Schadensersatzforderungn zu wappnen. Also keine Spionageaktion von MS, ihr könnt das Kriegsbeil wieder einbuddeln.
Das hat die Frau die bei dem Brandunfall mit dem Ford anfang der 90er ihre Mutter verlohr sicher auch gedacht...Sponk007 schrieb:lol wie geil is das den ich lass die Xbox an geh kurz weg in der zeit facktelt das Haus hab . Rofl ich will kein neues Kabel meins is sicher ok