L
Lahatiel
Gast
Die Bewertungen sind mies wegen der noch fehlenden wl-Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Mei, du könntest den Thread lesen. Da wird mehrfach von mehreren Leuten erklärt, dass:
Der neue Controller (für Xbox One) ein neues D-Pad hat, verbesserte Sticks und Trigger samt zusätzlichen Rumble-Motoren, IR-LEDs und einen versenkten Akkuschacht.
Außerdem kann jeder Controller für Xbox One Kabel (über microUSB) und Wireless. Es gibt keinen speziellen für PC.
Ergo: ein Dongle wird kommen.
der nächste Entwicklungsschritt sind Funkübertragungsmodule am USB-Port (transmitter dongle) für Bluetooth, WLAN (wireless dongle), Mobilfunknetze (cellular dongle) oder herstellereigene Protokolle für Funk
http://en.wikipedia.org/wiki/Dongle schrieb:A dongle is a small piece of hardware that attaches to computer, TV, or other electronic device, and that, when attached, enables additional functions such as copy protection, audio, video, games, data, or other services.
http://encyclopedia2.thefreedictionary.com/dongle schrieb:the term is used for any small module that plugs in and sticks out of a socket; for example, USB flash memory drives and other USB devices such as a wireless mouse receiver or cellular air card
Blueeye_x schrieb:Man braucht ja dann noch so ein Kabel hier: http://www.amazon.de/AmazonBasics-2...id=1402239100&sr=8-2&keywords=micro+usb+kabel
1,80 m müssen es schon sein.Hat schon jemand getestet wie so ein Micro USB kabel am One Controller sitzt ? Nicht dass es sich einfach vom Controller löst, etc... beim Zocken...
Wenn es nur ein Adapter wäre, könnte ich damit leben.Arno Nimus schrieb:Selbst wenn es (vermutlich) technisch keinerlei Problem wäre, wird MS sich das Geschäft mit eigenen Wireless-Adaptern, wie es sie auch lange für den Xbox-360-Controller gibt, sicherlich nicht entgehen lassen. Man kann sich also wohl ZIEMLICH sicher sein, dass es dafür einen eigenen/neuen/speziellen Adapter geben wird: Der beim Vorgänger war ja auch nicht sofort zur Markteinführung der Konsole verfügbar (zunächst gab es nur die kabelgebundene Version für den PC) sondern wurde einige Zeit später "nachgereicht". (bzw. vielmehr der besagte Wireless-Adapter)
Meine beiden 360 Pads kommen auch langsam in die Jahre, funktionieren technisch noch tadellos, sind aber schon ziemlich abgebrabbelt und gerade die linken Analog-Sticks bieten nicht mehr sonderlich viel Halt.Arno Nimus schrieb:Ja und was es offensichtlich (siehe Rezensionen auf amazon.de) auch gibt, sind Verarbeitungsprobleme resp. Qualitätsmängel (immer wieder liest man z.B. von "gebrochenen" Analogsticks schon nach kurzer Zeit) von denen man beim Vorgänger (Xbox-360-Controller) nie etwas hörte und es auch gemäss eigener Erfahrungen (ich besitze u.a. eine kabelbebundene Version von 2006, die heute noch genauso einwandfrei und zuverlässig funktioniert, wie zum Zeitpunkt des Kaufs) nicht nachvollziehen kann (ganz ähnlich wie beim DS4, der qualitativ ebenfalls nicht/mehr das Gelbe vom Ei zu sein scheint.)
StanGe schrieb:hi leute, bin auch am überlegen mir den xbone controller zu holen. jetzt aber eine frage. beim play and charge kit ist ja nen kabel mit dabei. kann man das fürn pc verwenden? oder muss ich mir extra nen kabel besorgen?