Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittels Firmware-Update widmet sich Microsoft dem seit Längerem bekannten Problem der langsamen Verbindungszeit des Xbox-One-Controllers mit der Spielkonsole. Das sich derzeit in der Testphase befindende Update ist für Xbox-Preview-Nutzer bereits verfügbar.
Mir gehts wie Dignitas, habe auch immer wieder mal Verbindungsabbrüche trotz voller Akkus. Bei der 360 gabs das nicht (außer man schüttelte den Wireless Controller zu sehr, da das Akkufach mit der Zeit etwas lapprig wurde).
Aber schön zu sehen, dass man zumindest an Verbesserungen arbeitet, wenn es schon nicht von Beginn an optimal läuft.
Definitiv lobenswert, die Arbeit die MS in die stetige Verbesserung der Xbox One.
Obwohl ich Nutzer der Preview bin, finde ich läuft alles super stabil und habe nahezu keine Probleme, top!
Erm... Naja... Das gehört dann doch schon zu der Sorte Fehler, der normalerweise vor der Veröffentlichung behoben werden sollte. Sogesehen, ja, Lobenswert für das Bug-Fix-Team, aber ein riesiges Debakel für die Qualitätssicherung bei Microsoft.
Weiß ich jetzt nicht, ob die 5 Sekunden wirklich so schlimm sind. Viel wichtiger wäre imo ja das Reduzieren der teilweise abartig langen Installationszeiten. Aber nuja, trotzdem nett, dass sich was tut.
Der Verbindungsaufbau des Xbox-One-Controllers mit der Xbox One beim Einschalten der Controllers dauert bislang bis zu fünf Sekunden. Resultat des Firmware-Updates soll eine maximale Verbindungszeit von etwa zwei Sekunden sein, so Hryb
Ich finde es gut, daß Microsoft sich nicht ausruht und ständig an der One verbessert, sowohl an dem UI als auch sämtlichen Apps und Peripherie stetig Verbesserungen einpflegt.
Es könnte gut sein, daß sich auch die Tonübertragung/Konnektivität des Gamepads damit verbessert.
Ergänzung ()
xStram schrieb:
Mir gehts wie Dignitas, habe auch immer wieder mal Verbindungsabbrüche trotz voller Akkus.
Schon verwunderlich wie ein Feature dass nach 1,5 Jahren verbessert wird, so hoch gejubelt wird. Sollte es so etwas nicht vor dem Release geschehen? Das Produkt ist fertig. Anschliessend Qualitätskontrolle. Falls es z.B. zu lange bei der Authentifizierung von Controller zu Konsole dauert, muss es gefixt werden. Ich habe es schon in der Vergangeheit erlebt dass solche Betaversionen von Produkten erschienen sind und die Leute es gekauft haben und heute ist es imme noch so.
Ich hoffe für die Zukunft werden die Unternehmen stärker abgestraft. Nicht nur durch die Kunden und Käufer sondern auch von den Verbraucherschützern. In diesem Fall vielleicht noch nicht, da ich selbst keine Xbox one besitze und somit das Problem nicht objektiv kommentieren kann. Aber hochgejubelt sollte es trotzdem nicht. Da die Unternehmen sonst immer weiter bei der Qualitätskontrolle sparen werden.
Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen war bei meiner Day One so schlimm, dass ich die Konsole tauschen musste. Es tritt zur Zeit noch auf, aber sehr sehr selten. Stört trotzdem, keine meiner anderen Konsolen hat solche Probleme.
Es ist schön, dass sich was tut, aber dazu hätte es eigentlich nicht kommen dürfen.
Hm, also das finde ich jetzt nicht so herausragend wie beworben. Ich habe eine Day One Edition und noch nie Probleme mit dem Controller gehabt. Einmal verbunden und läuft seitdem. Wenn mehr als 2 Controller (Dauereinsatz) genutzt werden, dann warte ich eben bis zu 5 Sekunden ... Wahnsinn, jetzt sollen es nur noch 2 sein ... Das ist natürlich bahnbrechend.
Verglichen mit sich selbst natürlich, wenn kein anderer Vergleich gehegt wird
"Merzedes E-Klasse verbraucht weniger"
Als ein Smart sicherlich nicht - über die Qualität der News kann man ja diskutieren, richtig "überschrieben" ist es aber dennoch und es hat, wie man ja an deinem Kommentar erkennt, gewirkt. "Mensch" mag reißerische Überschriften, wie viel Sinnvoller Inhalt dann im Artikel zu finden ist interessiert den "EuroPerClick" Manager kaum.