Edelgamer: wo supporten die Entwickler denn die PS4 besser als die One? wäre mir neu. welche nun die bessere Konsole ist ist nunmal nicht einfach so dahergesagt. da muss man auch mit Argumenten arbeiten und nicht einfach sagen, dass es so ist.
Die One wird meines wissens auch nirgendwo verramscht. es gab einige Aktionen wo sie sehr günstig zu haben war, aber ansonsten tut sich da nicht viel vom Preis her. Die One kann so einiges bieten und ist kein schlechtes Produkt. leise, effizient, guter Controller, super Onlineservice, super Support. wird regelmäßig mit Updates versorgt und sie wird stetig weiterentwickelt. tolle Spiele (Exklusive und Multis) gibts auch alle auf der One. auch wenn es nur "Forza, Quantum Break, Gears of War, Halo, Tomb Raider usw.) heißt...es gibt Menschen die haben damit Spaß. Auf der PS4 kommen noch ein paar Knaller, aber bis Stand Mitte 2015 gabs doch keinen Grund aufgrund der Software zu sagen, dass die PS4 bis heute das eindeutg bessere Produkt darstellt. zum Daddeln kann man beide super benutzen! 2015 geht für mich an MS. 2014 auch, was die Spiele angeht. was wird 2016? mal sehen. aber bis heute kann sich doch kein Xboxler beschweren. warum wird sie also heute noch schlecht gemacht?