realAudioslave schrieb:
Er liegt aber nicht so gut in der Hand wie der alte. Die Sticks sind der Horror. Die Bumper sind ein Rückschritt, die Trigger nur toll wegen der Vibration.
Hast du das selbst probiert? Worauf beruht deine Einschätzung? Wenn die wirklich so grausam sind, wird meine Contra-Liste noch länger...
Dennoch: Kein vernünftiger Mensch wird den Day-One-Patch nicht einspielen.
Und einfach nur Spiele spielen? Tja, dafür brauch ich keine Konsole - deswegen ist ja die XBox One für mich interessant: Medienfeatures (NFL, Guide etc.), Skype, IE,...
realAudioslave schrieb:
Das du ein MS-Fanboy bist, ist auch hinlänglich bekannt. Und jetzt darf hier keiner mehr von euch schreiben, oder wie genau hast du dir das vorgestellt?
Ui, die Fanboy-Keule. Muss ich jetzt Angst haben?
Ich gebe zu, mir gefallen viele der MS-Produkte in letzter Zeit sehr gut. Sieht man auch an meiner Signatur. Dass ich aber keineswegs unkritisch bin, kann man aber auch an meinen Beiträgen sehen. (VPN und S/MIME auf WP8 kommt erst 2014 WTF? Es mangelt RT durchaus an Apps. Das geplante DRM-System der X1 war dumm. Brauchst du noch was?)
Sinnloses Gebashe halte ich in diesem Thread für off-topic und generell unangebracht.
Dass die X1 die schwächere Grafikhardware hat, weiß mittlerweile jeder. Wie sehr sich das wirklich bemerkbar macht, weiß wohl keiner so recht - zumal Launchtitel und komprimierte Youtube-Videos nicht wirklich aussagekräftig sind. Im von mir oben verlinkten Artikel von The Verge wird MS breiterer Ansatz gut erklärt. Passt mir persönlich zumindest besser als der Ansatz der PS4 (ja, wobei Killzone und Knack vermutlich auch interessant wären).