realAudioslave schrieb:
FF hätte ich allerdings wirklich innovativ gefunden. [...] Probiers selbst aus.
ForceFeedback? Ist da nicht generell auch einfaches Rumble eine Untermenge?
Aber ja, ich werd´s mal testen. Wenn der Controller wirklich Mist ist, seh ich schwarz. (Den der 360 fand ich gut, daher der Eindruck der so ähnliche der One wäre mindestens genauso gut.)
Nun, jeder der um einen Day One-Patch weiss, wird ihn einspielen. Aber die Masse weiss gar nicht erst, das dieser nötig ist
Nun ja, das Gros der Käufer wird sowieso eher früher als später auf die Idee kommen, Multiplayer zu spielen. Oder eine DVD oder BluRay mit der PS4 zu schauen - und dann wird die Kiste ihm schon mitteilen, dass sie ans Internet muss.
Vermutlich liegt sogar ein Zettel dabei, dass man ein Update einspielen sollte. Die kann man schließlich schon drucken und verpacken, bevor das Update fertig programmiert ist und ausgerollt wird. Zumindest die Medien berichten ja darüber. Und informierte Verkäufer soll es auch ab und an geben.
Ich werd mir sicherlich nicht einen externen Receiver kaufen nur damit ich in einem kleinen Fenster über die laufende Xbox beim zocken TV schauen kann.
Ich auch nicht. Daher hab ich bei MS auch schon 4 mal angefragt, wie das mit einem im TV integrierten Receiver nun ist. Antwort bisher entweder "wissen wir nicht" oder Stille.
Aber die integrierte Kombination aus Spielegerät, EPG, Apps, Internetzugang, Skype, Skydrive etc, Bluray-Player, Streaming-Empfänger, Splitscreen und Sprachsteuerung finde ich recht einzigartig. Apple TV kommt da jedenfalls nicht mit, obwohl es auch Musik, Filme und Streaming kann.
(Was von MS passt auch irgendwie mittlerweile besser zu meinen restlichen Geräten - auch wenn ich das Argument eigentlich dumm finde, es sollte einfach alles mit allem funktionieren, damit man sich überall das persönlich beste aussuchen kann.)
onkel_axel schrieb:
alleine die rumblemotoren in den triggern.
wäre ein traum damit auch die alten forza zocken zu können.
Selbst wenn man mit den One-Controllern Forza 4 spielen könnte, bezweifle ich dass das Spiel auch die Impulse-Trigger richtig, wenn überhaupt, ansprechen würde.