Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox One: Microsoft zeigt Kinect-Steuerung und Entertainment
Mich würd ma interessiern ob die box Hdmi Cec unterstützt. Wie geil wär das, einfach alle Geräte an den ( falls vorhanden ) AVR anschließen, dann vom HDMI-out des AVR in die Xbox One und von der One in den Tv. Wenn die One dann noch über Cec die verschiedenen Eingänge des AVR umschalten könnt *träum*
Gibts schon info was die One beim fernsehn an Strom zieht?
Hier sind übrigens die Entertainment Apps aufgelistet die auf der XO in den einzelnen Ländern zur Verfügung stehen werden.
In Deutschland werden das demnach beim Release folgende sein:
Amazon\LOVEFiLM
Eurosport
Machinima
MUZU TV
TED
Twitch
Watchever
Zattoo
Was dort wirklich fehlt ist Netflix. Ich bin mal gespannt, wann die ihren Dienst auch hier in Deutschland anbieten werden.
Natürlich wird das ganze etwas kritisch, wenn die Telekom und die anderen Anbieter hier mit ihrer Volumendrosselung so weiter machen. Naja. Mal abwarten.
Das Ganze gibt es natürlich zusätzlich zum normalen Live TV. Dazu schreibt MS:
#4 – Watch Live TV via Xbox One
Xbox One lets you watch live TV from your HDMI-compatible cable or satellite box, making it easy to switch from games to live TV – all with the sound of your voice, and without having to switch TV inputs. No more multiple remotes, missed multiplayer matches while you’re watching TV, or frustrating delays. Just connect your set top box to your Xbox One and you can watch live TV through your Xbox One.
Die Drosselung ist erstmal Geschichte Lest Zeitung. 2 Jeder Provider hat ne Drosselung bei dem anderen 300 gb bei dem nächsten 400 usw.
Die Xbox wird erwachsen die Xbox ist mehr PC wie ein PS 4 ein volles Entertaiment eben. Das hatte MS auch gesagt wo sie mit der Xbox hinwollen. Die PS 4 ist eindeutig der Velierer bei den Konsolen. Die haben auch so viel versprochen. Xboxler können bald mit uns Spielen ein ganz großer Vorteil gegenüber Sony.
Und dann kommt noch der Undergrounder Steambox ich hoffe er wird das Schaffen was der Pc nicht mehr Schaft mehr Gute Games für den PC weil die Hardware und auch die Box ist ein PC und so mehr menschen so eine Steambox kaufen um so mehr Markt nimmt der PC wieder rüber. Ich hoffe AMD und ATI werden uns was feines für den PC bringen.
Das ist für mich next gen eine multimedia Maschine vom anderen Stern.Alles läuft butterweich.und seien wir mal ehrlich wehr spielt heutzutage mit einer Konsole nur noch Spiele? ich nicht.
Ich z.b. und quasi jeder andere den ich kenne und eine Konsole hat.
@Pimp1989:
Was hat Sony denn versprochen?
Genau das was sie geliefert haben eine Konsole zum zocken. Das war die Aussage von Sony seit (ich glaube es war) 2010er E3 als Kev Butler mit seiner berühmten Rede den Kurswechsel eingeleitet hat seit dem sind sie fokussiert auf gamer und delivern ein ums andere mal. Und glaub mir Sony würde wahrscheinlich noch viel viel mehr Kunden verlieren als es MS mit ihrem Kurs getan haben da bei Sony im Gegensatz zu MS eher wenig casual player unterwegs sind. Würde Sony sich jetzt nicht auf gaming konzentieren würden wahrscheinlich die meisten keine der beiden Konsolen kaufen und entweder zur Wii U oder dem PC greifen.
also ich stehe beiden konsolen neutral gegenüber. kaufe mir die ps4 deshalb, da sie in meinem freundeskreis verwendet wird. muss aber sagen, ich finde das UI der XBO sehr viel übersichtlicher und besser, wie das der ps4
Die Xbox wird erwachsen die Xbox ist mehr PC wie ein PS 4 ein volles Entertaiment eben. Das hatte MS auch gesagt wo sie mit der Xbox hinwollen. Die PS 4 ist eindeutig der Velierer bei den Konsolen. Die haben auch so viel versprochen. Xboxler können bald mit uns Spielen ein ganz großer Vorteil gegenüber Sony.
Die PS 4 ist eindeutig der Velierer bei den Konsolen. Die haben auch so viel versprochen. Xboxler können bald mit uns Spielen ein ganz großer Vorteil gegenüber Sony.
Wenn die PS4 so ein Verlierer ist, warum steigen dann so viele XBOX360 Fans jetzt auf die Playstation um?
Antwort: Weil sie einfach eine geile Konsole mit möglichst geiler Hardwareleistung zum möglichst kleinen Preis haben wollen!
Die PS4 kann die meisten Spiele in höherer Auflösung rendern, als die XBOX ONE, beispielsweise Battlefield 4 mit 900P statt 720P. Das ist es, was mich als Spieler mehr interessiert als irgendwelcher Quatsch, den man auch gut am PC erledigen kann. Ich habe einen Fernseher mit DLNA, was ich am Glotzkowski sehen will, kann ich streamen.
Wenn Microsoft mir eine XBOX ONE als Zweitkonsole andrehen will, so wie ich in der aktuellen Generation eine PS3 als Zweitkonsole hatte, dann müssten die schon eine Version ohne Kinect anbieten.
Auf Anhieb fallen mir bei diesem Video 10 Sachen ein, die ich anders gemacht hätte, um die "Experience" besser darzustellen oder auch 10 Sachen die ich an der Software anders...
Wieso packt Microsoft den DayOne Patch nicht auf eine DVD und legt jeder Kiste eine bei? Ist das denn wirklich so schwierig?
Oder man lässt das ganze (zusätzlich) über diverse Spielezeitschriften vertreiben.
Sowas hat man früher auch gemacht und das hat super funktioniert...
Ich kenne genug Leute die noch mit 6MBit oder weniger rumkrebsen.
Naja, die ist doch schon zum Teil verpackt und unterwegs zu den Läden, außerdem kostet das auch wieder ein paar Cents und wer weiß, die wäre dann vllt. noch etwas teurer geworden. Unternehmen wollen nun mal Kohle.
Vllt. macht es MS aber wie Sony und packt den Patch auf die HP und man kann das Update auf einen USB Stick ziehen und von dort installieren. Ich weiß nicht ob es so eine Möglichkeit bei der Xbox gibt aber es wäre eine Möglichkeit.
Microsoft möchte eine eierlegende Wollmilchsau in einem Gerät, aber das klappt nicht so. Sie hätten lieber 2 Geräte entwickeln sollen, eine Multimediakiste und eine Konsole, die jeweils alleine funktionen, also autonom, aber zusammen auch zu einem Gesamtgerät vereinbar wären. So wie die frühen Abwärtskombatibitätsgerüchten der XboxOne, wo man eine kleines Zusatzgerät andockt um Xbox360-Spiele zocken zu können.
Eben so ähnlich wie nun Sony es mit der PS VitaTV machen möchte, ein Zusatzgerät für kleines Geld, funktioniert autonom, aber am besten mit der PS4 zusammen und streamt Inhalte auch auf die Handheld PS Vita über WLAN oder Internet.
Ich denke, da hat Sony ihre Hausaufgaben besser gelöst.
Ergänzung ()
Brutus5000 schrieb:
Wieso packt Microsoft den DayOne Patch nicht auf eine DVD und legt jeder Kiste eine bei? Ist das denn wirklich so schwierig?
Oder man lässt das ganze (zusätzlich) über diverse Spielezeitschriften vertreiben.
Sowas hat man früher auch gemacht und das hat super funktioniert...
Ich kenne genug Leute die noch mit 6MBit oder weniger rumkrebsen.
Ich denke jedes Land erhält ein anderes DayOne-Patch, da die Apps jeweils angepasst werden und bis zum Schluss programmiert werden.
Also alles mit der heissen Nadel gestrickt, wird aber PS4 auch nicht viel anders sein.
Microsoft möchte eine eierlegende Wollmilchsau in einem Gerät, aber das klappt nicht so. Sie hätten lieber 2 Geräte entwickeln sollen, eine Multimediakiste und eine Konsole, die jeweils alleine funktionen, also autonom, aber zusammen auch zu einem Gesamtgerät vereinbar wären.
Das wär schrecklich für mich! ...
Wieso sollte ich 2 Geräte machen, wenn ich es in einem unter kriege?
Und dann wieder der Krampf mit den Fernbedienungen und Umschalten des HDMI eingangs und und und ... nene. Ein Gerät für alles muss das ziel sein ... meiner Ansicht nach.
Das wär schrecklich für mich! ...
Wieso sollte ich 2 Geräte machen, wenn ich es in einem unter kriege?
Und dann wieder der Krampf mit den Fernbedienungen und Umschalten des HDMI eingangs und und und ... nene. Ein Gerät für alles muss das ziel sein ... meiner Ansicht nach.
Noch nie was von CEC gehört? Funktioniert mittlerweile super bei den meisten Geräten. Und viel mehr macht die Xbox One ja auch nicht.
Ich persönlich halte von solchen Komplettlösungen auch nicht viel, sind einfach viel zu unflexibel, erst recht wenn es nichtmal einen offenen AppStore gibt. Ich beispielsweise haben keinen Receiver, sondern eine TV-Karte am NAS angeschlossen. Dadurch wird das TV-Signal ins Netzwerk eingespeist und ich kann von jedem PC, Notebook, Smartphone, Tablet oder auch 30€ Mediaplayer TV schauen. Mit der Xbox One leider nicht, da so eine seltsame HDMI-IN Lösung genutzt wird...
Die meisten tollen Apps die MS anbietet kann ich auch auf meinen 30€ Mediaplayer nutzen und noch viel mehr. Lieber einen ordentlichen Mediaplayer und eine ordentliche Spielekonsole kaufen, als ein undurchdachtes Mischgerät kaufen was nichts richtig kann...
Mir gehts eigentlich darum, das man versucht aus Konsolen etwas zu machen was eigentlich gar keiner haben will, aber es müssen immer mehr Funktionen reingestopft werden, die im Endeffekt absolut unterirdisch umgesetzt werden, oder total restriktiv sind.
Deswegen kommt mir erstmal keine Xbox ONE oder PS4 ins Wohnzimmer.
Nicht für den Preis und zu den Bedingungen.
Ah, jetzt verstehe ich. Na wenn die XBox One dann nicht zuviel Strom beim Fernsehen zieht wäre das natürlich klasse gleichzeitig online und somit erreichbar zu sein. Weil den PC will ich beim Fernsehen eigentlich nicht laufen haben.
Schade dass es noch keine Infos gibt ob das System auch mit im TV integrierten Recievern funktioniert. Gibt's überhaupt noch Fernseher zu kaufen die keinen Reciever integriert haben?
Was ein Landgericht sagt ist noch lange nicht beschlossene Sache und dass die anderen Provider auch alle eine Drosselung planen ist mir auch bewusst. Das ist aber auch vollkommen OK, da diese keine eigenen ungedrosselten Dienste parallel anbieten wollen.
Das Problem bei der Telekom ist ja, dass die ihr eigenes IPTV ungedrosselt anbieten wollen und solche Dienste wie Netflix drosseln wollen.
Leider war dies nicht diese Tatsache, die das Landgericht zu seinem Urteil bewogen hat, sondern das die Telekom den Begriff "Flatrate" verwendet und die Transferraten auf zu geringe Geschwindigkeiten drosselt.
Das heißt mal wieder, dass ähnlich wie die Politik auch die Richter hier das eigentliche Problem gar nicht erkannt haben. Die Telekom bräuchte nur den Namen "Flatrate" nicht mehr verwenden oder die Drosselung öffentlich bewerben und alles wäre wieder in Butter.
Dann kannst du in Zukunft auf deiner Xbox so lange Telekom IPTV sehen wie du willst, aber Netflix und all die anderen Xbox Entertainment Apps sind nach einer Stunde aufgebraucht.