thepusher90
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 1.559
7hyrael schrieb:Sorry aber "Youtuber" ist für mich eher ein Synonym für Volksverdummung geworden. Wenn auch nicht so schlimm wie "Influencer". Aber als Untermauerung von Behauptungen dient das nicht
Sorry, aber wenn du das Video nicht gesehen hast bedeutet deine Meinung genau nichts. Und mehr habe ich zu deinem Post nicht zu sagen.
Falls du doch mal in der Lage bist über deinen Tellerrand zu schauen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PS: Dass man mit kritischem Blick an egal welche Quelle herangeht setze ich voraus...aber gleich ein ganzes Medium (Youtube) beiseite zu schieben ist lachhaft. Auf Youtube gibt es qualitativ hochwertigere Produktionen als in allen öffentlich rechtlichen zusammen, die sich pseudo-Experten nennen und eigentlich nichts wissen über was sie reden. Die guten Youtuber maßen sich sowas selbst nicht an und setzen immer einen Disclaimer voran all ihre Aussagen mit Vorsicht zu genießen. Das gibt es im TV bis heute nicht. Und in den Printmedien schon gar nicht.
Zuletzt bearbeitet: