[F]L4SH
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
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- 5.324
Glaubt Ihr die Erklärung? Von wegen, "Wir wollen uns auf die Spieler konzentrieren." - kann mir dafür nur zwei Gründe vorstellen:
Microsoft hat es nicht realisieren können, dass das ganze ohne Performanceverlust parallel zu Spielen läuft (wäre ja durchaus verständlich - das Teil ist sowieso am absoluten Limit und sofern sie das nicht zu 100% über die UVD regeln, geht eben immer Leistung verloren).
Oder das ganze liegt an "Bedenken" der Content-Industrie. Die hassen DVR Funktionen sowieso schon. Das ganze dann aber auch noch im Hintergrund und digital und dann auch noch so, dass man die Werbung überspringen kann - sowas ist ein Sakrileg für die Content Mafia.
Microsoft hat es nicht realisieren können, dass das ganze ohne Performanceverlust parallel zu Spielen läuft (wäre ja durchaus verständlich - das Teil ist sowieso am absoluten Limit und sofern sie das nicht zu 100% über die UVD regeln, geht eben immer Leistung verloren).
Oder das ganze liegt an "Bedenken" der Content-Industrie. Die hassen DVR Funktionen sowieso schon. Das ganze dann aber auch noch im Hintergrund und digital und dann auch noch so, dass man die Werbung überspringen kann - sowas ist ein Sakrileg für die Content Mafia.