Y
yxman
Gast
Naja so mies sind die Produkte nicht, UX/UI koennen sie halt absolut nicht, sieht man ja seit Windows 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huluhulu schrieb:finde auch das dies sony wesentlich besser kann.
aber von microsoft kann man sich auch nichts erwarten. die haben keine guten mitarbeiter und auch keine guten produkte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nero Redgrave schrieb:Bisher wurde das Dashboard immer schlimmer. Überladen, langsam und voll mit Werbung.
Ich benutze auch eine PS4 und deren Dashboard ist nahezu perfekt. Schnell, übersichtlich und vor allem brauche ich nicht ewig um mal schnell zwischen InGame und Marktplatz hin und her zu switchen.
ElvisMozart schrieb:Stell dir vor, du kannst mit "R1" sogar instant dorthin switchen
ElvisMozart schrieb:Stell dir vor, du kannst mit "R1" sogar instant dorthin switchen
Rescripted schrieb:Etwas was ich nach 6 Jahren PS4, heute neu gelernt habe
Ok, das wusste ich auch nicht, obowhl ich seit Release der PS4 dabei bin.Ragemoody schrieb:[...]Abgesehen von der Funktion habe ich auch erst vor kurzem gelernt dass man mit einem 'Doppelklick' auf den Playstation-Knopf sofort zwischen den zwei zuletzt genutzten Anwendungen bzw. Menüs hin und her springen kann. Oder dass man sich mit Viereck versteckte Trophäen anzeigen lassen kann[...]
ElvisMozart schrieb:Also, bei mir passiert mit 'nem "Doppelklick" nix ^^
Habe da das selbe Resultat, wie wenn ich 1x auf die PS-Taste drücke.
Ich lande einfach nur im Home-Screen
Ich kenne das Xbox-Dashboard nicht und kann es deshalb nicht beurteilen, habe aber schon öfter gehört, dass es unübersichtlich sein soll.
Finde das minimalistische Design des PS4-Dashboards aber super geeignet für eine Spielkonsole
Alle wichtigen Funktionen für's Zocken sind schnell erreichbar.