Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox One: Microsoft zeigt neue Ansätze beim Dashboard
Microsoft experimentiert mit der Oberfläche der Xbox One, dem sogenannten Dashboard, um Spielinhalte stärker in den Vordergrund zu rücken. Zudem gibt es neue Sprachbefehle in Verbindung mit dem Xbox Skill für Cortana und Alexa. Insider des „Alpha Skip Ahead“-Rings sollen das Update noch im Laufe dieser Woche erhalten.
Kein Mensch braucht 3 Locations für Gamepass+Werbung für Gamepass... selbes für den Mixer Tab oder Community Schwachsinn der so unübersichtlich ist das man irgendwann gar nicht mehr reinschaut.
Das XBOX Dashboard ist im momentan Zustand eine einzige Katastrophe.
Immerhin haben sie das offensichtliche Problem erkannt. Man könnte fast meinen Launcher sind nicht so Microsofts Ding. Wenn ich mir das auf der Switch oder der PS4 anschaue... einfach eine Reihe mit Games und eine mit dem Rest, fertig. Zu einfach?
Ein bisschen mehr Performance wäre echt nicht schlecht. Dieses ständige Neuladen z.B. bei Spotify/Store usw. hin und her nervt extrem auf meiner One X. Auch die Menüführung ist umständlich und könnte vereinfacht werden, das der PS3/PSP hat mir persönlich am Meisten zugesagt.
Geht mir auch so. Die ganze Werbung von Ingame Videos etc brauch ich persönlich nicht auf dem Dashboard. So aufgeräumt wie bei der Playstation würde ich es schöner finden.
finde auch das dies sony wesentlich besser kann.
aber von microsoft kann man sich auch nichts erwarten. die haben keine guten mitarbeiter und auch keine guten produkte.