luda schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass hier 100% Ironie drin stecken..
Eh nein?!
Glaubst du etwa ne handvoll Indie-Titel und alle paar Jahre ein Hit wie The Last of Us spült großartig Kohle in die Kassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bambule1986 schrieb:...Auch die Umwelt wird dadurch etwas geschont.
Precide schrieb:Eh nein?!
Glaubst du etwa ne handvoll Indie-Titel und alle paar Jahre ein Hit wie The Last of Us spült großartig Kohle in die Kassen?
Und wenn alle 3 Jahre ne neue Konsole raus kommt, und eine Konsolen-Generation nur max. 5 Jahre mit neuen Spielen versorgt wird, wird der Kunde gemolken immer am meckern, was?AlwinX schrieb:Und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
<orangensaft schrieb:Hält die BOX denn auch hardwaremäßig 10 Jahre durch?!
Ich glaube nicht...
Ich glaube nicht...
Der Branche hat das nicht geschadet. Dem Ego der PC-Spieler vielleicht und der Grafikentwicklung sogar ganz bestimmt. Aber der Branche - nein.Turican76 schrieb:Die 8 Jahre waren schon eine Frechheit und haben der Branche geschadet.
Warum? Firmen wie Ubisoft und EA verdienen mit solchen "kaum Änderungen aber jedes Jahr ein neuer Teil"-Serien wie NfS, AC und CoD halt einen Haufen Geld. Und wenn man sich jedes halbe Jahr auf neue Hardware einschießen muss, kostet das Geld. Geschweige denn, dass Spiele wie GTA5 oder The Withcer 3 nicht in 4 Monaten entwickelt werden.luda schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass hier 100% Ironie drin stecken..
Ich glaube nicht...
<orangensaft schrieb:Hält die BOX denn auch hardwaremäßig 10 Jahre durch?![/I]
Ich glaube nicht...