Forum-Fraggle
Commodore
DvP schrieb:Nur warum zur Hölle sollte das Ding das tun müssen!?
Na, neben DRM müssen ja die gewonnenen Kinect Daten übermittelt werden. Denk mal an PRISMA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:Nur warum zur Hölle sollte das Ding das tun müssen!?
YUMRUK schrieb:Ich stimme den meisten hier zu, aber: Warum führt niemand den Punkt mit den Gebrauchtspielen mal für Steam auf? Da kann ich auch nix verkaufen oder ausleihen. Einmal Code eingegeben = weg. Das war noch vor nicht allzu langer Zeit auch mal anders.
YUMRUK schrieb:Ich stimme den meisten hier zu, aber: Warum führt niemand den Punkt mit den Gebrauchtspielen mal für Steam auf? Da kann ich auch nix verkaufen oder ausleihen. Einmal Code eingegeben = weg. Das war noch vor nicht allzu langer Zeit auch mal anders.
Musst du ja auch nicht.Genius schrieb:Bei mir sind nachts alle Geräte vom Strom getrennt und das werd ich wg. MS bestimmt nicht ändern.
Außerdem verspricht Microsoft, dass im Wohnzimmer geführte Unterhaltungen und dergleichen garantiert nicht von der angeschalteten Xbox One aufgezeichnet oder übertragen werden.
Genius schrieb:SO NICHT MICROSOFT!!!
Haben die einen Vollvogel oder so? Bei mir sind nachts alle Geräte vom Strom getrennt und das werd ich wg. MS bestimmt nicht ändern. Außerdem läuft die XBox alle paar Tage mal zum Zocken und sonst nicht.
Ich bin echt maßlos enttäuscht, weil ich mir echt erhofft hatte, das da was geiles rauskommt. So kauf ich mir das Teil bestimmt nicht.
Da gibts für mich nur eins, meinen PC dementsprechend aufrüsten, dass ich ihn auch im Wohnzimmer übern TV nutzen kann.