Ich hoffe nur, dass dann die Spiele, welche für die XBox One erscheinen, auch mit dem alten 360 Controller für Pc kompatibel sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten kann ich über das D-Pad nichts negatives sagen.
II n II d II schrieb:Ich hoffe nur, dass dann die Spiele, welche für die XBox One erscheinen, auch mit dem alten 360 Controller für Pc kompatibel sind.
Arno Nimus schrieb:Der klassische Xbox 360 Controller ist (gerade auch am PC) an und für sich ein sehr Guter (vermutlich einer der Besten) weist aber leider einen eklatanten Mangel auf:
Bis heute gibt es von MS keinen Treiber/Service-Software, mit der man die Empfindlichkeit der Analogsticks einstellen kann! (die ist nämlich meist viel zu hoch)
Mal gucken, ob sie das mit der neuen Version des Controllers (der Xbox One) wenigstens hinbekommen (wenn sie es schon nicht nötig haben/schaffen, es nach vielen Jahren mal in die Soft des alten Controllers zu integrieren!)
Cool Master schrieb:@Arno Nimus
Ist die Empfindlichkeit nicht eher eine Spieleinstellung? Siehe Maus Einstellung in Spielen.
Arno Nimus schrieb:@cryeR:
Danke für den Tip: Leider verstehe ich kein chinesisch/koreanisch/japanisch (?) Welcher ist der Richtige? Der obere, der mit "wc" (für Windows Controler?) gekennzeichnet ist?
Einen Versuch ist es sicherlich immer wert!
V0rtex schrieb:Freue mich schon drauf, die Xbox Controller sind einfach herrlich...
China schrieb:Hmm.. ich frag mich gerade, warum hier so viele Probleme mit dem D-Pad haben.
Ich spiele meistens nur Street Fighter damit... scheinbar verzeiht das aber eine Menge in Sachen Fehleingaben.
Ansonsten kann ich über das D-Pad nichts negatives sagen.
Ich habe es in anderen Spielen meist mit verschiedenen Funktionen belegt und kann selbst da nichts Schlimmes berichten.
China schrieb:Mein Xbox Kontroller für mein PC könnte ruhig mal langsam in Rente.
Er reagiert so noch Bombe... aber die analogen Trigger quietschen mittlerweile ein wenig.