Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox One: Rückkehr des „family sharing“ wahrscheinlich
Geht es nach dem Chief Product Officer der Xbox One, werden die im Rahmen der DRM-Kehrtwende entfernten Features wie erwartet mittelfristig wieder Teil der Konsole. Neben dem weiter verfolgten Konzept einer virtuellen Digital-Zukunft nennt der Konzern auch Kinect als integralen Bestandteil der Xbox One.
Jetzt muss ich wirklich langsam schmunzeln und mich zugleich wundern. Also MS Kunden kann man es nicht recht machen, jetzt mault die andere Seite wieder
Heute so, morgen so. Beruhigt zur Xbox One kann man nur greifen, wenn einem eh alles egal ist. Die "enorme Bedeutung" von Kinect, ist btw. auch der Grund warum ich lieber zur PS4 greife.
Ich habe gewusst dass MS die Features mit ein Update so langsam wieder einführen will. Die warten erst ab bis 1.000.000 Konsolen verkauft sind und schlagen dann zu!! Werde mir jetzt definitiv die PS4 holen.
Vielleicht solltest du mal abwarten bis sie auf dem Markt ist.
Du bist es selbst in Schuld, wenn du vor der Marekteinführung auf jedes Gerücht und jeden kleine Aussage anspringst, die irgendwo mal ein MS Mitarbeiter im Vorbeigehen fallengelassen hat.
und dann führt man auch wieder schritt für schritt den online zwang ein wenn man eine breite nutzerbasis hat und mit dem X-ten Firmware Update läuft auch zufällig wieder die Kamera und das Mikro immer, so wie ursprünglich geplant.Bis dahin ist die Software die einzelne Personen genau identifizieren kann und auch ihre Reaktionen und Emotionen erfaßt ausgereifter und liefert bessere Daten die man dann zum "Heimatschutz" oder zu Werbezwecken gezielt verenden kann.
hatte ich schon vorhergesehen das dieser müll wieder kommt als er seitens MS anglich komplett gestrichen wurde nach den großen Medienprotesten. dafür war er einfach ein zu großer Bestandteil der Entwicklung um alles über Board zu werfen.
Wer jetzt immer noch zu MS hällt und ernsthaft an den Kauf denkt hat einen an der Waffel, wenn sich das ganze Konzept bewährt war es das mit den Konsolen wie wir sie jetzt noch kennen.
noxon schrieb:
Vielleicht solltest du mal abwarten bis sie auf dem Markt ist.
Wenn man sich schon unbedingt dem Satan verschreiben will, sollte man warten bis das Ding ein paar Jahre auf dem Markt ist! MS Konzept steht, auch wenn zur Zeit einiges auf Eis liegt gebe ich dir die Garantie das einem die volle Ladung irgendwann im Laufe der nächsten Jahre einholt. Ein SoftwareUpdate ist schnell hinterhergeschoben. Nur hat dann eben nicht jeder das Geld oder Sonstiges um nur deshalb noch mal das Lager zu wechseln. Bei der Wahl ob Xbox One oder PS4 sollte man sich ruig schon mal Gedanken machen was in 5Jahren oder so ist. Den Laden den man jetzt unterstützt wird sein Ding auf kurz oder lang durch ziehen und dann wiederum die Weichen stellen für die nächste Generation, die dann natürlich noch mal dem ganze einen Aufsetzt. Bessser wird es bestimmt nicht wenn MS jetzt schon mit der 24h Totalüberwachung erfolgt hat
1. Auch nach der Markteinführung kann man noch Dinge verändern
2. Gab es schon von offizieller Seite unterschiedliche Statements. Genauso bist du Schuld, wenn du Microsoft noch irgendetwas glaubst.
Das ist jetzt eigentlich schon die Garantie dafür dass wenn ein positives Feature kommt 5 negative mitgenommen werden. MS will für die Features was haben und damit hat sich das eigentlich schon bestätigt was man damals von Don erfahren hat. Er war halt der Sündenbock, dann kam ein kleiner Aufschwung der mich sowieso mehr als skeptisch gemacht hat denn man hat alles gestrichen und ich will nicht wissen wie EA ausgeflippt ist und nun zieht MS den sch. wieder ein und bringt es wieder schritt für schritt.
Bei MS weiß man mittlerweile nicht mehr wo man dran ist.
War ja zu erwarten das man Family sharing wiederbringt, betrifft nur die download kunden und für die die lieber "Altmodisch" unterwegs sind ändert sich nichts. Das hätten se besser mal zu beginn schon als Massage haben sollen.
Das ein online zwang per Patch nachgeschoben wird halte ich für sehr unwahrscheinlich denn das würde, anders als beim Linux Support der PS3, auch mal wirklich jemanden betreffen und die ganze Konsole nutzlos werden lassen. So ne Aktion würde mit Sicherheit eine Klage nach sich ziehen, ich denke das sieht selbst der blindeste MS Mitarbeiter
Wenn die One nie mit dem I-net verbunden wird, wäre es MS dann möglich, das Update / den Patch auf eine Spiele-Blueray zu packen, damit es von dort installiert wird?
Nicht nur bei der PS3, auch bei der Xbox 360 ist das schon Gang und Gebe das Updates auf den Spiele-DVDs vorhanden sind und eingespielt werden müssen da sonst das Game nicht startet.
Also, muss man dann aufpassen bzw. auf der Verpackung lesen, welche Spiele den Onlinezwang voraussetzen - bzw. ab einem bestimmten Zeitpunkt wenn das Always-On-"Feature" wieder da ist, hat das Spielekaufen ein Ende.
Es ist auch egal was angekündigt wird: es wird direkt wieder fröhlich weitergemotzt. Hauptsache ein halbes Jahr vor Release schon die Konsole schlecht machen, bravo.
Noch ist nichts entschieden, noch kann alles geändert werden. Bei ONE und P$4. Auch wenn die $ony-Cam nicht verpflichtend ist, wer sagt, für was diese Daten alles verwendet werden ?
Die Online-Entscheidung ist Publisher-Sache. Und wenn die eine bestehende Internet-Verbindung voraussetzen, dann wird sie auch auf der P$4 durchgeboxt. Die Möglichkeiten sind schon bei der jetzigen Generation gegeben.
Hier macht keiner die Konsole schlecht aber was soll man sagen wenn MS wirklich jedes Fettnäpfchen ausnützt. Das gehört eben bestraft. Aber wenn MS wieder die ganzen Restriktionen einbaut dann gehen die Vorbestellungen den Bach herunter. Mich wundert dass MS die Meldung jetzt bringt, ich als Unternehmer hätte gewartet bis sie verschickt worden wären damit ich die Kohle hab