Gnodab
Lieutenant
100-200 MHz mehr werden da auch nicht viel reißen bei einer krüppel GPU. Außerdem wird das Ding dadurch auch wärmer und verbraucht mehr Strom. Dadurch würde es ein Problem für das Kühlkonzept und wahrscheinlich für das Netzteil werden.
Naja Microsoft gave the impression und rumor und so...
Die One kostet 500€ mit Schnick-Schack Auspionierrumhampelzeug.
Die PS4 hat die deutlich stärkere Hardware kostet aber 100€ weniger.
150-200€ halte ich für Kinect2 für realistisch da die komplette Konsole 500€ kostet und die Hardware schlechter ist als die der PS4. Von daher denke ich das die One ohne Kinect 2 nur einen Wert von 300-350€ hat.
War doch klar es eine Ente ist.
"The bump was supposed to have been planned prior to initial reveal. Any actual changes would have taken place during E3 Week. Effectively, the way the RAM is set out in the machine, Microsoft realized they could be more efficient in its use without sacrificing the amount set aside for OS operation. They immediately reacted.
Physical RAM won't be upped in time for November release as it was too late even during initial reveal, but developers are saying, in terms of efficiency of the RAM and the reported yield problems, Microsoft have made some snappy breakthroughs and gave the impression it was a straight up increase in clock speed; hence the rumor."
Naja Microsoft gave the impression und rumor und so...
Die PS4 kostet 400€ ohne Schnick-Schack Auspionierrumhampelzeug.consolefanatic schrieb:Ich hab meine 360 in dieser gen echt gemocht, aber was MS mit der ONE macht ist einfach nur noch fail
Das schlimmste ist das der eine ONE dev auch noch zugibt das man die Konsole ohne kinect weit unter 399,- verkaufen würde, was zwar keine Überraschung ist bei den specs gegenüber der PS4, aber das noch schon reden das man den Leuten das kack kinect aufdrängt
Mehr als 299€ ist die one einfach nicht wert, und bis der preis nicht so weit gefallen ist, werde ich mich mit meiner PS4 vergnügen, bei der ich auch das Gefühl habe gescheite Hardware für mein Geld zu bekommen.
Die One kostet 500€ mit Schnick-Schack Auspionierrumhampelzeug.
Die PS4 hat die deutlich stärkere Hardware kostet aber 100€ weniger.
150-200€ halte ich für Kinect2 für realistisch da die komplette Konsole 500€ kostet und die Hardware schlechter ist als die der PS4. Von daher denke ich das die One ohne Kinect 2 nur einen Wert von 300-350€ hat.
Wurde schon lange als ente entlarvt
Die Person von dem es kam hat das selber bestätigt das es falsch verstanden wurde.
War doch klar es eine Ente ist.
Zuletzt bearbeitet: