C
c137
Gast
Absoluter OT.***Mr.Z*** schrieb:macht euch lieber gedanken das in den AGBs von MS drin steht, das dass Microfon 24h an ist und das die alles mithören.
Das Kinect euch genau so scannt und überwacht auf volle Lineie !
Kinect kann laut MS vollkommen deaktiviert werden. Jedes Gerät, ob nun Telefon, Smartphone, PC, Konsole oder sonstwas wird überwacht. Hat mit MS rein gar nichts zu tun.
Setz deinen Aluhut wieder auf und wirf deinen PC weg, vernichte dein Smartphone und melde Internet und Festnetz ab!
Oder die der Microsoft-Hater?nanoworks schrieb:Die Dreistigkeit von Microsoft kennt offenbar keine Grenzen!
Der Day-One-Patch war schon lange bekannt und ist ja wohl kaum schlimm.
Und dass man zur Installation eines Spiels auch einen Day-One-Patch braucht ist keine Neuheit und auch nicht MS-exklusiv. Dass MS möchte, dass die XBox One am Internet hängt ist klar, allein schon XBox Live... nur Sony geht es mit dem ach so tollen Social-Share-Zeug und dem PSN nicht anders.
Carlton Banks schrieb:Selbst einen Tag nach Veröffentlichung der One wird es neue, abgeänderte AGBs geben... Davon darf man gerne ausgehen, nach all dem Gebaren....
Spekulatius?
Jetzt verkommt der Thread schon wieder zum reinen Konsolenkrieg.
Dass MS auch nach Release - der noch laaange nicht war! - am System noch Verbesserungen und Änderungen vornimmt, ist ein alter Hut. XBox 360 reicht als Beispiel. Sony hat ja auch bei der PS3 dasselbe gemacht, klarerweise nicht nur positive Veränderungen mit den Updates (Streichung von Linux z.B.).