onkel_axel
Captain
wie wäre es mal mit abwarten? es gibt auch genug Personen die behaupten die xbox one s ist leiser oder gleich laut gebliebenThukydides schrieb:Dumme Entscheidung von Microsoft. Nur um 1-2 Euro zu sparen. Ich hasse so etwas. Einfach einen leisen Lüfter zu verbauen ist so einfach!
Und natürlich ist AMD daran schuld Oh man, solche Leute sollten dringend eine Sperre erhalten.
df kann auch einfach nur ein etwas schlechteres modell erwischt haben. serienstreuund und so
aber selbst dann, ist die xbox one s noch immer sehr leise.
außerdem wurde ein leiser 120mm lüfter verbaut. der soc taketet jetzt allerdings 7% höher und ist kleiner
es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass die neuen kleinen prozesse alle extrem viel abwärme erzeugen. deutlich mehr als alte große.
das hat also nichts mit 1 - 2 euro sparen zu tun.
und jetzt stell dir mal eine ps4neo mit einem 400mm 16nm ff soc vor.
die wird vermutlich auch lauter als die alte ps4. hat das dann auch was mit am falschen ende sparen zu tun?
ja kann manCompo schrieb:Kann man an den HDMI-IN nicht theoretisch auch ne PS4 anschließen ? PiP
aber der inputlaag ist sehr mies und daher ist das ganze nicht zu empfehlen
200€?Axxid schrieb:Ich klammere mich daran das der Unterschied nicht die 200€ wert ist, die ich für eine S mehr bezahlen müsste. Wenn es eng wird kann man hoffentlich auch vom PC zur Konsole streamen.
das 500gb modell gibts ab 299 euro
das 2tb modell würde ich auch nicht unbedingt kaufen aus rein wirtschaftlicher sicht
ich finde auch, dass der artikel in dem bereich einen extrem negativen unterton hatjust_fre@kin schrieb:So gerne ich Computerbase auch habe: bei Microsoft bzw. deren Produkte wird man einfach nicht müde direkt alles schlecht zu reden, egal ob es um Hardware, Software oder sonst was geht ... ja, die Konsole mag etwas Mehrleistung haben, und?
Zuletzt bearbeitet: