S
Soedy
Gast
Slim oder Small.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chatstar schrieb:Sie ist eben schon richtig, aber lustig das es dich so stört, vielleicht bist du das Kind!
Komisch, Leute mit offensichtlich wenig Ahnung wollen mich immer belehren...
GNC?
Da hat ja jemand Ahnung!!!
XBone = GCN2
XBone S = GCN4
Du wirst dich wundern wie viele Leute, dank der modernen Verblödungs-/Verschwörungsmedien u.A. daran glauben, dass die Erde eine Scheibe ist:onkel_axel schrieb:...man kann auch ausschließen, dass die erde eine scheibe ist. nimm es einfach als fakt hin, oder lass es...
Ap2000 schrieb:Ist mir unverständlich, dass auf die Lautstärke nicht mehr geachtet wurde.
Ich hoffe, dass Sony das bei der PS4 NEO besser macht.
LordLaden schrieb:BTT:
Die MS Ingenieure sollten vielleicht mal bei Zotac hospitieren.
rotz der leistungsfähigen CPU und GPU bleibt die ZOTAC ZBOX Magnus EN970 erfreulich leise. Die beiden Lüfter erzeugen im normalen Windows-Betrieb einen Schallpegel von gerade einmal 34,1 dB(A) und sind fast nicht zu hören. Lastet man den Intel Core i5-5200U voll aus, steigt der Geräuschpegel auf 41,2 dB(A) an, mit zusätzlicher GPU-Last werden sogar über 55 dB(A) erreicht, womit der kleine Konsolen-PCs unerträglich laut ist. Dass dieser Wert in der Praxis aber kaum erreicht wird, zeigen unsere Messwerte bei Tomb Raider. Während unserer 20 minütigen Spielesitzung haben wir mit 38,2 dB(A) einen deutlich geringen Schallpegel gemessen als bei Prime95-Volllast. Wer Grafikkarte und Prozessor nicht durchgehend mit 100 % belastet, kann die ZOTAC ZBOX Magnus EN970 bedenkenlos unter dem Fernseher im Wohnzimmer parken.
Selbst mit den angeblichen 4db + zu der oben zitierten XBOX ONE ist somit die S offensichtlich leiser.Sowohl im 2D- als auch 3D-Betrieb messen wir konstant 0,6 Sone bzw. 25 dB(A). Bei der Blu-ray-Wiedergabe steigt der Lärmpegel durch das Laufwerk leicht an (1,0 Sone/28 dB(A)).
bu.llet schrieb:@Edelgamer: Die dB Angaben sind für den Arsch wenn du nicht schreibst wir gemessen wurde.
chatstar schrieb:XBone = GCN2
XBone S = GCN4
NEIN !!Wolfsrabe schrieb:Leute, könnt ihr bitte mal aufhören, euch gegenseitig mit spekulativen Ratereien verbal die Köppe einzuhauen?
Edelgamer schrieb:Habe gehört es gibt wieder Sata II anstatt Sata 3.
Dürfte ziemlich egal sein, die HDD wird von Serial ATA 3,0 Gbit/s sicher nicht ausgebremst.Edelgamer schrieb:Habe gehört es gibt wieder Sata II anstatt Sata 3.
Nein, diese 1.X, 2.X Bezeichnungen kommen von Anandtech.cruse schrieb:edit: das haben die doch erst vor nicht alzu langer zeit angepasst ?
Warum?berkeley schrieb:Ich glaube nicht, dass das schon GCN4 ist. Der Verbrauch müsste dann viel weiter sinken.
Warum darf es deswegen kein GCN4 sein?Zudem wird in 16nm bei TSMC gefertigt.
Wäre Geldverschwendung!Das wird ein einfacher shrink des GCN2 mit zusätzlichen "Updates" sein.
MS hat halt etwas zu sehr gespart, aber warum sollten sie die Konsole auch leiser machen?Mit einem guten Kühlkörper kann man die max. 80W ja fast schon passiv kühlen.
Axxid schrieb:Ich klammere mich daran das der Unterschied nicht die 200€ wert ist, die ich für eine S mehr bezahlen müsste. Wenn es eng wird kann man hoffentlich auch vom PC zur Konsole streamen.