• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One vorbestellbar: Das Preis-Rätseln geht los

@terraconz: Für mich hat sich PS+ (Kunde seit September 2012) bisher noch nicht gerechnet. Mein ,,Problem" ist, dass ich ausschließlich FPS spiele. Außer Crysis 2 und der geschnittenen Version von Bulletstorm war demnach nichts für mich dabei. :)

Klar wenn man nur spezifische Genres oder gar nur 1-2 games zockt lohnt sowas nicht aber das war schon immer so.
Erinnert sich noch wer an die 90er Anfang 2000er wo es diese ganzen Spiele Sammlungen gab? Gold Games und wie sie alle hießen wo man 30 games für den Preis von einem bekam? Im Prinzip ist PS Plus ein ähnliches Modell und wie damals auch schon lohnt es sich mehr je flexibler ich in meinen gaming Gewohnheiten bin.

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. :D

353873.jpg

Das Gute ist, dass ich für PS+ nur 37,50€ bezahlt habe. Vielleicht erreiche ich bis September zumindest die +-0-Marke. :D

Zuletzt bearbeitet:
Amazon listet die ersten Spiele für die Xbox One mit 99,99 € auch sehr utopisch angesetzte Preise ^^

Nico25 schrieb:
Amazon listet die ersten Spiele für die Xbox One mit 99,99 € auch sehr utopisch angesetzte Preise ^^

Zavvii ist bei den games um einiges günstiger.Momentan bei 62.45 EUR für Forza 5. Das lässt hoffen dass die games nicht teurer werden

http://www.zavvi.com/xbox-one-games/forza-motorsport-5/10807978.html

Letztenlich bin ich als absoluter Microsoft und Xbox Fan (xbox, xbox 360, Surface, Windows Phone, Windows 8) schon etwas besorgt über die Zukunft aber wenn die Xbox One halbwegs passt werde ich sie mir kaufen. Gamerscore, Freundesliste und vor allem den Controller möchte ich behalten!

Gebrauchtspiele-Sperre und Kinect sind kein Problem. Wüsste nicht was ich zu verbergen hätte beim zocken.

Viele beschweren sich über DRM aber ich muss sagen die Möglichket (oder auch Zwang) die Spiele auf der Festplatte zu installieren bietet für mich nur Vorteile. Kein lästiges wechseln der DVD!

Viele sind der Meinung dass die Publisher und Gamestudios nur abzocker sind aber die haben alle Probleme Profit zu machen. Früher hat ein Spiel 1 Mio Herstellung gekostet... mittlerweile geht es schon fast in 9-stellige Beträge. Eidos, Take Two, Ubisoft und selbst EA sehen nichtimmer schwarze Zahlen. Nur Activision macht regelmäßig Gewinn (die Gründe hierfür kennen wir aber... viel neue Produkte, selber Inhalt ala Guitar Hero und Cod). Deshalb kaufe ich seit 3 Jahren nur noch spiele neu. Um die entwickler zu unterstützen damit weiterhin umfangreihe, innovaive Games geschaffen werden.

Das gehate im Internet hat mich aber geschockt. Selbst in den USA lästern alle über die XBOX one was ich nicht so richtig verstehen kann. Die einzige sorge bei mir ist die Performance. Ich möchte BF4mit mind. 64 Spieler und excellenter Grafik haben (25-30 FPS wäre ok). Schafft das die XB1 nicht wird es schwer.

bin wie ihr seht neu hier. Ist wohl das konstuktivste Forum das ich seit langem gefunden habe (und ist bei mir in der Arbeit nicht gesperrt :))

Sehe ich noch richtig? JEDES EINZELNE SPIEL kostet 99€?

W T F ?

Nein du siehst nicht richtig, schau richtig hin und dann weist du wieso die erstmals 99,- kosten.

thebrain1976 schrieb:
Wüsste nicht was ich zu verbergen hätte beim zocken.
Ich würde dringend empfehlen darüber noch mal ganz in Ruhe nach zu denken. Ist absolut nicht böse gemeint, ich bin mir nur sicher dass jeder Mensch, wenn er sich nur 3 Minuten Zeit nimmt darüber wirklich intensiv nach zu denken ob es wirklich so gut sein kann wenn sein Spielverhalten (und sonstiges Privatleben) öffentlich ist, eine konstruktivere Meinung haben wird als das so unüberlegte "Ich hab' doch nichts zu verbergen". Denn wir alle haben etwas zu verbergen, und das ist weit mehr als es auf den ersten Blick scheint.

Und wenn gar nichts hilft: "1984" lesen.

Zurück
Oben