-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox One: Weiße Konsole und Preissenkung am Horizont
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Xbox One: Weiße Konsole und Preissenkung am Horizont
Genoo
Commander
Und wozu kaufst du dir dann die One wenn du offensichtlich eh nur vorhast X360 Spiele darauf zu spielen :Freak
@Topic
Ich als Besitzer einer Day One Edition fühlt sich immer mehr veräppelt, aber so ist das halt wenn man sich nicht gedulden kann
@Topic
Ich als Besitzer einer Day One Edition fühlt sich immer mehr veräppelt, aber so ist das halt wenn man sich nicht gedulden kann
C
c137
Gast
Als Besitzer einer Day One warte ich auf mehr Spiele (und mehr Zeit).
Aber veräppelt? Ich kannte den Preis, wusste dass Kinect dabei ist (was ich auch wollte) und mir war klar, dass der Preis fallen wird.
Aber veräppelt? Ich kannte den Preis, wusste dass Kinect dabei ist (was ich auch wollte) und mir war klar, dass der Preis fallen wird.
realAudioslave
Captain
Aber das Kinect gekickt wird, das würde mich als Day One-Besitzer dann doch ärgern...
mfJade
Admiral
Blueeye_x schrieb:Wie oft soll ich mich hier noch wiederholen ? Google doch einfach mal.Es gibt genug Quellen...
Mein erstes Google-Ergebnis hat dieses zu Tage gefördert:
Eine entsprechende Nachfrage aus dem anwesenden Publikum bejahte Savage, räumte aber ein, dass man die Möglichkeit gegenwärtig noch durchdenke. Es sei sehr schwer, die Power-PC-Architektur der Xbox 360 auf der x86-Hardware der Xbox One zu emulieren. Ein Ergebnis liege noch nicht vor, konkrete Ankündigungen könne man also nicht machen.
mein Zweites Ergebnis:
Ohne Frage ein Traum wäre es natürlich, wenn Microsoft einen Kniff finden würde, auch die großen Spiele auf der Xbox One zum Laufen zu bekommen. Ob etwas daraus wird, ist derzeit ungewiss. Immerhin macht man sich in Redmond aber ernsthaft Gedanken über das Thema und das ist ein gutes Zeichen.
Deine Medienkompetenz ist tatsächlich ausbaufähig, man könnte zum Beispiel damit anfangen mehr als nur Überschriften von News zu lesen...
realAudioslave
Captain
Nein, es ist einfach nicht möglich, einen 3,2GHz Prozessor mit 6 Threads auf einem 8 Kern-Prozessor mit 1,75 GHz, von dem nur 6 für Spiele zur Verfügung stehen (und somit auch nur 6 Threads, da der Jaguar kein Multithreading kann), zu emulieren. Dazu kommt noch, das die 360 einen PowerPC-Chip hat, die Xbox One x86.
Das wird nichts mit emulieren, da braucht man Niemandem mangelnde Medienkompetenz unterstellen, da reicht etwas Ahnung von Hardware gemischt mit gesundem Menschenverstand. Und so wird gestreamt werden müssen. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kostenlos.
Das wird nichts mit emulieren, da braucht man Niemandem mangelnde Medienkompetenz unterstellen, da reicht etwas Ahnung von Hardware gemischt mit gesundem Menschenverstand. Und so wird gestreamt werden müssen. Und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kostenlos.
Zuletzt bearbeitet:
B
Blueeye_x
Gast
mfJade schrieb:Deine Medienkompetenz ist tatsächlich ausbaufähig, man könnte zum Beispiel damit anfangen mehr als nur Überschriften von News zu lesen...
Woher weißt du was ich lese oder nicht ? Dass es schwer wird die Abwährtskompatibilität umzusetzen, hat Microsoft gesagt, dass es unmöglich ist nicht !
Also lies du lieber erstmal richtig.
mfJade
Admiral
Es ging darum dass Blueeye_x rumgepoltert hat dass endlich die von Microsoft angekündigte Abwärtskompatibilität kommen soll, hier wurde ihm mangelhafte Medienkompetenz unterstellt und auch bestätigt. Niemand hat mangelnde Fachkompetenz angesprochen.
@ Blueeye_x
Es wurde nur angekündigt dass man sich darüber Gedanken macht, nicht mehr. Du hast Posaunt dass Microsoft schon eine Funktion angekündigt hat, was nicht aus den Texten herausgeht, von daher musst du entweder die Texte nicht gelesen oder nicht verstanden haben...suchs dir aus.
@ Blueeye_x
Es wurde nur angekündigt dass man sich darüber Gedanken macht, nicht mehr. Du hast Posaunt dass Microsoft schon eine Funktion angekündigt hat, was nicht aus den Texten herausgeht, von daher musst du entweder die Texte nicht gelesen oder nicht verstanden haben...suchs dir aus.
C
c137
Gast
Nö, wurde wieder rausgenommen.
Bisher haben ja nur MS-Mitarbeiter weiße "I made this"-Ones bekommen.
Warum denn? Ich nutz das Teil nach wie vor für Sprachkommandos - die auch nach dem berüchtigten July-Update während dem Spielen gehen.
Für ein bisschen Rumgehampel brauch ich Kinect nicht, ich kann das Wohnzimmer auch ohne verwüsten.
Klar, dass so erst mal weniger Spiele darauf setzen, OK, das wäre ein Argument. Aber schlimmer als bei der 360 kann's gar nicht werden.
Bisher haben ja nur MS-Mitarbeiter weiße "I made this"-Ones bekommen.
realAudioslave schrieb:Aber das Kinect gekickt wird, das würde mich als Day One-Besitzer dann doch ärgern...
Warum denn? Ich nutz das Teil nach wie vor für Sprachkommandos - die auch nach dem berüchtigten July-Update während dem Spielen gehen.
Für ein bisschen Rumgehampel brauch ich Kinect nicht, ich kann das Wohnzimmer auch ohne verwüsten.
Klar, dass so erst mal weniger Spiele darauf setzen, OK, das wäre ein Argument. Aber schlimmer als bei der 360 kann's gar nicht werden.
B
Blueeye_x
Gast
Ist ja gut mfJade.Beachte einfach meine Beiträge nicht und fertig, ok ? Oder wie lang willst du dieses Thema noch ausweiten...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kasmopaya
Banned
Immer, ich kann warten. Nur für TLoU darf die Konsole gar nicht viel kosten, ist es einfach nicht wert. Den Rest der Zeit setzt sie eh Staub an, vielleicht wird sie auch nur ausgeliehen und gar nicht gekauft.Da ist aber schon jemand 3-4 Jahre in der Zukunft was?
realAudioslave
Captain
c137 schrieb:Warum denn?
Warum denn? Na weil man sich für Sprachkommandos normalerweise keine 100€ teure Kamera ins Wohnzimmer stellt, wenn ein 10€ Mikrofon ebenso taugen würde.
Naja, jeder wie er es gern hat^^
Sneazel schrieb:Bin ich blöd oder gibt es in dem Shop gar keine weiße Xbox One?
Aktuell nicht mehr gelistet. Wir haben aber vorher einen Screenshot gemacht, nur um dann zu vergessen ihn einzufügen. Jetzt ist das Angebot zumindest in der Meldung wieder sichtbar
Black Eaglez
Ensign
hi,
die haben das Euro-Zeichen mit dem Pfund-Zeichen verwechselt :-)
Quelle: Twitter
die haben das Euro-Zeichen mit dem Pfund-Zeichen verwechselt :-)
Firmensprecher Carlos Villasante teilte über Twitter mit, dass jemand bei Microsoft schlicht Euro mit Pfund verwechselte.
Quelle: Twitter
Dr.Pawel
Lt. Commander
realAudioslave schrieb:Aber das Kinect gekickt wird, das würde mich als Day One-Besitzer dann doch ärgern...
Würde mich defenitiv auch etwas ver****** fühlen, vorallem weil so unterm Strich einfach nur eine (hardwareseitig) schlechtere PS4 da steht. MMn müssen die auch relativ bald die Preise senken, kaum Spiele am Markt und die Hardware ist halt deutlich schlechter als was damals mit 360 und PS3 geboten wurde. MMn erklären sich die "schlechten" Verkaufszahlen der One aus der eben doch schlechteren Hardware selbiger im Vergleich zur PS4, die USA waren schon immer eine Ausnahme und Xbox lastiger. Darüber hinaus sind eben die alten Konsolen auch noch da und ziemlich günstig zur Zeit, mag auch eine Role spielen.
Für mich persönlich gibt es derzeit überhaupt keinen Grund eine Konsole zu kaufen, wenn mal gescheite Games für mich und Freundin da sind mag sich das ändern, allerdings geb ich nicht mehr als 250€ aus!
Mfg
PaWel
B
Blueeye_x
Gast
Ja die 360 ist einfach noch zu gut.Vorallem weil die meisten One Spiele auch noch für die 360 erscheinen oder einige Spiele sogar nur für die 360 / PS3 kommen.Das gab es früher so nicht. Wahrscheinlich macht Microsoft mit der 360 aktuell mehr gewinn als wie mit der One.
Black Eaglez schrieb:
Darauf wird in der Meldung auch eingegangen, zweiter oder dritter Absatz
arjenrobbengott
Banned
selten so einen müll gelesen...mfJade schrieb:Die Geforce 7 in der Xbox 360 war jetzt auch nicht wirklich dolle, und ein Dreikern-Prozessor ist auch nix neues mehr gewesen. Die PS3 hatte mit dem Cell-Chip schon was besonderes, wie sich später rausstellte auch besonders beschissen zu programmieren.
die x360 hat mit deinem pc (ganz gleich was du damals hattest) bei der einführung sowas von den boden geputzt