B
B3nutzer
Gast
ManPon schrieb:Viele User verstehen nicht, dass es sich hierbei nicht um angepasste Spiele handelt.
Interessant wird es erst wenn Spiele eine Anpassung an die Xbox Series X | S bekommen.
Bei angepassten Spielen wird es auch viel, viel schneller gehen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja. Das wurde jetzt schon zig mal wiederholt, aber trotzdem schreibt fast jeder den gleichen Unsinn von wegen alter hut, kenn man schon blabla...
Ich glaub selbst wenn du das Video hier pausenlos spamst, dann raffen es gefühlt 90% der Leute trotzdem nicht oder behaupten, dass ihr PC vor 10 Jahren schon schneller geladen hat.
Da glaubst du bist im falschen Film. Das Niveau hier ist doch komplett im Keller? Oder geht das nur mir so? Da sind ja selbst die Leute auf Gamestar oder Computerbild gefühlt technisch versierter als hier... WTF ist nur los mit euch?? Noch nie hab ich auf Computerbase so viel Unsinn in einem Thread gelesen. Sorry, wenn ich vielleicht ausfallend wirke, aber es ist verdammt nochmal wahr. 🤦♂️