So, Series X läuft und ich bin total begeistert davon! Habs heute früh von Media Markt abgeholt und sofort aufgebaut, alle Geräte sind nach wie vor ausverkauft, am Tag der Verkauftsstart waren alle Geräte bereits reserviert sagte die Verkäuferin. Einfach ein Hammer Gerät! Die Einrichtung ging mit Handy App blitzschnell und alle meine One Einstellungen wurden übernommen. Das Gerät ist so leise dass man da echt sorgen macht und sich fragt ob der Lüfter überhaupt läuft, da hört man Null!!! Dank 1GBit Leitung könnte ich recht schnell viele Spiele runterladen. Die Ladezeiten sind ein Traum und die Spieleperformance atemberaubend. Die UI ist toll, es ist so gut dass da nicht viel zu verbessern gibt. Alles schön übersichtlich und die Hülle und Fülle an Spielen ist dank Gamepass inkl. EA Pass nicht zu überbieten!! Alte Spiele laufen nicht nur auch auf der Series X, sondern sie werden auch grafisch besser dargestellt wie wenn ReShade drüberlaufen würde. Finde ich Toll.. Der Controller ist gefühlt etwas kleiner und liegt deutlich besser in der Hand, die Rückseite ist etwas aufgeraut, so dass es hochwertigeren Eindruck macht. Die Verarbeitung ist besser als die von One. War gute Entscheidung auf die Series X zu setzen!
Edit: Nebenbei festgestellt dass MS mir 1 Monat Disney+ geschenkt hat
Edit: Nebenbei festgestellt dass MS mir 1 Monat Disney+ geschenkt hat
Zuletzt bearbeitet: