• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Slim 250gb + Halo Reach für 227 Euro - Schnäppchen?

delllaptop

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
79
Sollte man bei dem Angebot bei Media Markt zuschlagen? Bei Amazon z.B. 249 Euro OHNE Halo und bei Billiger.de findet man auch nur eine für 229 Euro OHNE Halo Reach...

Oder wäre es da sinnvoller eine Xbox 360 Slim 250gb bei Saturn mit einem Spiel für insgesamt ca. 300 Euro zu kaufen und dann durch die Aktion einen 60 EuroSaturn Gutschein zu bekommen?

Oder sollte ich doch lieber einfach eine Playstation 3 Slim mit 160 GB für 275 Euro übers Internet bestellen?

Danke im Vorraus !
 
Hast du dich denn nun überhaupt entschieden Xbox oder PS3?

Wenn nein, les noch mal ein bisshen hier im unterforum,ist quasi eine Glaubensfrage.

Ansonsten ist das Angebot im Mediamarkt meiner Meinung nach ziehmlich gut.
 
Jup, wobei Halo Reach man einzeln auch für ca. 20 EUR bekommt, das wäre jetzt für mich nicht soo der Kaufgrund.
 
Du kannst doch rechnen oder?
Wenn es ne Preisfrage ist dann ist der MM anktuell am günstigsten.
Versteh nicht wie man dir hier helfen kann?
 
Finde das Angebot ist nicht der Knaller, aber auch nicht schlecht. Halo und eine Xbox 360 ist immer eine gute Wahl ;)

Aber Kerschi hat letztendlich recht, einfach mal bisschen sich Alternativen ausrechnen und dann weiß man was für einen selbst ein gutes Angebot ist und was nicht.
 
hm ich denk ich hol mir heute doch lieber ne ps3 bei saturn für 300 euro mit 60 € gutschein ( im internet kriegt man sie für 275 aber wegen dem 60 euro gutschein kommt man da noch ein wenig billiger raus und außerdem ist sone garantie bei einem saturn um die ecke ganz praktisch) mit 160 gb
 
Garantie hast du beim Hersteller das ist Sony (1 Jahr) und nicht Saturn, dieser gibt dir 2 Jahre Gewährleistung. Anders natürlich falls du eine Garantieerweiterung dazu kaufst bei Saturn.
 
Kann man bei der PS3 eigentlich online auch mit freunden sprechen beim spielen?
 
nur wenn mna das gleiche Spiel spielt und in der gleichen Lobby ist. Sony hat multichat zwar schon öfters angekündigt aber bis jetzt kam noch nix.
Total Lächerlich, das ist z.b. für mich der Grund zu XBox360, was eben die wesentlich bessere Online Konsole ist.
 
ja aber insgesamt ist die xbox 360 finde ich teurer, wenn man 2 jahre lang insg. 70 euro für online zahlt und keinen bluray player und einen schlechteren prozessor hat (was kein wirklich großer grund ist, da die spiele auf beiden gleich laufen, aber zeigt, dass microsoft in gewisser weise versucht abzuzocken, wie ich finde)
 
ich bin ps3 besitzer, und muss sagen, was das online angebot angeht kann und muss sony noch einiges tun.
der deutsche store ist n witz, der englische um längen besser sortiert und mit größerem umfang versehen...
das mitm voicechat suckt echt ein wenig, von daher bietet xbox live schon einiges fürs geld...

hab aber die ps3 genommen weil ich wert auf die multimedia funktionen gelegt habe !
 
ja aber das ist mir nicht soviel geld und ein fehlender bluray player wert zumal ich nochn laptop hab zum richtig online spielen
 
Ja dann ist das doch für die richtige Wahl und man darf dir viel Spaß wünschen.

Deine Aussage bezüglich Prozessor und MS zockt einen ab ist aber ziemlicher Schwachsinn. Zu Xbox Live und PSN wurde ja bereits das wichtige geschrieben.
 
Danke :) ist leiser und kleiner und auf jeden fall schöner, als ich gedacht hab
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben