Xbox Wireless Controller leuchtet die ganze zeit

Sawyers

Ensign
Registriert
März 2023
Beiträge
148
Hi, ich habe diesen Controller 2 Stück mit dem passenden Wireless Adapter
https://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-für-Adapter/dp/B08JW5DR79/ref=sr_1_3?crid=1R8054258RVJD&keywords=wireless+pc+controller&qid=1683976482&sprefix=wireless+pc+c,aps,119&sr=8-3&th=1

Beide Controller lassen sich einschalten, aber wenn ich die Wireless Knopf drücke und gedrückt lasse, leuchtet sie die ganze Zeit. Als ob sie keine Verbindung aufbauen kann, muss ich irgendwas vorher installieren oder so?
Betriebssystem ist Win11
 
Falls du dennoch die Verbindung über den Wireless Adapter nutzen möchtest:
Schau im Gerätemanager unter Netzwerkadapter nach ob der "Xbox Wireless Adapter for Windows" installiert ist. Falls nicht ggf. über Windows Update suchen.
Zum koppeln mit dem Wireless Adapter muss die Koppeln-Taste Taste des Controllers gedrückt werden bis der dieser schnell blinkt.
Ebenfalls muss die Taste am Wireless Adapter gedrückt werden bis dieser blinkt. Dann sollte sich der Controller verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sawyers
Cebo schrieb:
Falls du dennoch die Verbindung über den Wireless Adapter nutzen möchtest:
Schau im Gerätemanager unter Netzwerkadapter nach ob der "Xbox Wireless Adapter for Windows" installiert ist.
Controller/Adapter ist unter Netzwerkadapter nicht installiert, aber die Controller haben funktioniert
Nevermind ich hatte den USB ausgesteckt deswegen wurde sie mir nicht angezeigt, wenn ich sie einstecke wird sie mir angezeigt.
 
Zurück
Oben