Plitzkrieg
Banned
Koto schrieb:@Fruuky
Also, ich darf aber wohl erwarten. Wenn Sich das Game selber auf Max stellt. Das es dann flüssig gehen sollte oder?
Ich sagte ja nix wenn es sich auf high stellt.
Wobei man doch sagen muß, für die Grafik sind doch die Anforderungen dennoch viel zu hoch.
Das ist doch abartig was soll dann XCOM 3 an Leistung wegfressen?
Nur noch Skylakes und Karten für 1000 Euro oder was? Am besten noch 2x1000 Euro Dinger im SLI.
Also mache verteidigen wirklich jeden Shit. Da sieht Teil 2 30% besser aus braucht aber 900% mehr Power.
Ich sage es ja. Programmierer Baukasten. Optimiert ist da ein Scheißdreck. Falls doch sollte der Programmiere das Scheißhaus reinigen statt zu Programmieren. Klar mit solchen Pfeifen bekommt man das Game nicht auf Konsole.
Wenn du jemand wärst, der schon 1-2 Spiele auf dem PC selbst installiert hast, solltest du wissen, dass Autodetection der Grafikeinstellungen eigentlich NIE optimal sind! Wenn das dein erstes PC Spiel ist kann ich die Verwunderung nachvollziehen.
Deine Postzahl hingegen sagt aber das du hier ziemlich ignorant rangehst ...
... wenn das Spiel wirklich nur 30% besser aussieht, dann dreh die Regler 2 Stufen nach unten, dann sieht das Spiel immer noch 10% besser aus und verbraucht die selbe Leistung wie XCOM 1 ...
"Der Ultra Regler verändert die Grafik gar nicht im Gegensatz zu sehr hoch, aber braucht trotzdem 30% mehr Leistung" "Dann stell doch den Regler auf sehr hoch, wenn es grafisch eh keinen Unterschied macht" ... "NEIN ich VERLANGE ULTRA!"
Zuletzt bearbeitet: