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NewsXCOM 2: Erster Patch bringt „Zip Mode“ zum Zeitsparen
Für den Geschmack vieler Spieler verlangsamt XCOM 2 das Gameplay unverständlich stark. Der erste größere Patch für XCOM 2 behebt daher nicht nur zahlreiche Fehler, sondern fügt dem Spiel auch den „Zip Mode“ hinzu.
Schade, das es auf dem Rückflug noch keinen Butten zum überspringen der Render-Sequenz gibt. Noch immer kann man diese nur mit 2xCapsLock überspringen. Aber woher soll man das als "Normalsterblicher" wissen...
Der Patch war wichtig und hat aus dem Spiel endlich eine runde Sache gemacht.
Die Performance ist deutlich besser. Es gibt zwar noch immer teils arge Framedrops aber man merkt es nicht mehr so stark.
Viele Fehler wurden behoben und Zeitabläufe der Animationen wurden gestrafft.
Dort und da könnte man noch nachbessern aber insgesamt hat man jetzt ein viel geschmeidigeres Spielerlebnis.
unverständlicherweise finde ich in den Patchnotes keien Bugfixes für "Smoke Grenade" , "Memorial Wall" und "unlimited Turred Control", alle 3 durch Mods fixbar.