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NewsRedfall: Der erste Patch bringt noch keine Zukunft
Was hat das mit dem Lernverhalten des Publishers zu tun?
Also ich hoffe schon, das Microsoft/Bethesda daraus lernt, dass man nicht ein Entwicklerstudio, welches dafür bekannt ist immersive Simulationen zu bauen, dafür missbraucht, ein generisches Open-World-Spiel zu entwickeln.
Also ich hoffe schon, das Microsoft/Bethesda daraus lernt, dass man nicht ein Entwicklerstudio, welches dafür bekannt ist immersive Simulationen zu bauen, dafür missbraucht, ein generisches Open-World-Spiel zu entwickeln.
MS hat das Studio erst übernommen, als Redfall schon weit fortgeschritten war. Ja, man kann MS ankreiden dass das Spiel in diesem Zustand auf den Markt kam. Nein, man kann MS nicht ankreiden, dass Arcane diese Art von Spiel gemacht hat.
Was hat das mit dem Lernverhalten des Publishers zu tun?
Also ich hoffe schon, das Microsoft/Bethesda daraus lernt, dass man nicht ein Entwicklerstudio, welches dafür bekannt ist immersive Simulationen zu bauen, dafür missbraucht, ein generisches Open-World-Spiel zu entwickeln.
Weil sich ein Publisher erlaubt, was ihm die Käufer durchgehen lassen. Soviel hat das mit dem Lernverthalten des Publishers zu tun.
Ergänzung ()
v3locite schrieb:
Ist denn bekannt, wie viele das vorbestellt haben? (Ich glaube nicht.)
Falls ja, wiegt das die Entwicklungskosten auf? (Niemals.)
Und bei so niedrigen Spielerzahlen wie im Artikel suggeriert, kann man auch nicht mit Mikrotransaktionen abcashen. Damit wäre Redfall ein finanzielles Desaster, und diese Sprache verstehen die sicherlich.
Einer der Deals war es zB, das Game beim Kauf eines Asus-Produkt wie einen Monitor als Goodie freizuschalten. Ich weiß in diesem Zusammenhang von Caseking. Auf dieser Ebene werden AUCH massiv Zahlen und Umsatz gemacht. Da muss man einfach mal über den GANZEN Tellerrand schauen.
MS hat das Studio erst übernommen, als Redfall schon weit fortgeschritten war. Ja, man kann MS ankreiden dass das Spiel in diesem Zustand auf den Markt kam. Nein, man kann MS nicht ankreiden, dass Arcane diese Art von Spiel gemacht hat.
der drecksverein hat weder dishonored 2 noch deathloop angebracht zuende gepatched, in allen drei spielen die gleichen probleme, aber schön die hand aufhalten und weiterhin 100€ verlangen
Die bräuchten die Streamer rein theorerisch nicht mehr bezahlen. Die Follower sind so spendierfreudig, die schütten ihre Liebsten ungefragt auch so mit Geld zu.
Bedürften helfen, an Vereine spenden.. aach quatsch
Die da wären?!? Ich habe außer Deathloop (und natürlich Redfall) alle Arcane Spiele teils mehrfach durchgespielt und kann mich an keine großartigen Bugs erinnern...
Einer der Deals war es zB, das Game beim Kauf eines Asus-Produkt wie einen Monitor als Goodie freizuschalten. Ich weiß in diesem Zusammenhang von Caseking. Auf dieser Ebene werden AUCH massiv Zahlen und Umsatz gemacht. Da muss man einfach mal über den GANZEN Tellerrand schauen.
Das ist ordinäres Cross-Selling. Wenn man also "über den GANZEN Tellerrand schaut" und feststellt, dass das irgendwie "AUCH massiv Zahlen und Umsatz" (Danke) generiert hat, dann... ja, was?
Ist Redfall ein kommerzieller Erfolg?
Hat sich das für Microsoft gelohnt?
Oder was ganz anderes?
Die da wären?!? Ich habe außer Deathloop (und natürlich Redfall) alle Arcane Spiele teils mehrfach durchgespielt und kann mich an keine großartigen Bugs erinnern...
die genannten spiele auch prey mit unter haben teils massive preformence probleme. fps drops, ungleichmäßige cpu nutzung, frame pacing, es fühlt sich unrund an, je offener die spielfläche umso schlimmer wirds, wenig bis garnicht optimiert, hingeklatscht oder inkompetent, verglichen mit einem resident evil 2 remake oder doom eternal, die arcane spiele mögen gut sein technisch sind sie es nicht, UND es wurde nichts mehr behoben.
die genannten spiele auch prey mit unter haben teils massive preformence probleme. fps drops, ungleichmäßige cpu nutzung, frame pacing, es fühlt sich unrund an