Anon-525334
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ja mittlerweile gut gealtert ist 😁 meine Freundin hat noch so ein und die games laufen echt noch gut. Dank multicore Unterstützung.Pisaro schrieb:War halt in der Vergangenheit schwierig nicht auf Intel zu setzen wenn man high FPS wollte. Man erinnere sich nur an die gruseligen Zeiten des FX 8xxx Prozessors.
MotherPink schrieb:Alternativ gibts noch gg.deals welches offizielle und inoffizielle Keyshops klar trennt, aber so noch einen Vergleich zulässt.
Silverangel schrieb:Was nur so gut wie nie passiert. Möglich? Ja. Ist aber ein absolut seltener Fall.
Silverangel schrieb:Gerade das tut es. Und da gehört dazu, sich nicht auf 1 Schuss zu verlassen.
Aber all jene, die Ironman spielen und keinerlei Soldaten auf den höheren Schwierigkeitsstufen verlieren haben sicher nur alle Glück.
Wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache. Versteh ich. Hab auch Spiele, wo mir selber die Mechanik nicht gefällt (das Setting aber durchaus). Entweder spiel ichs dann trotzdem nicht, oder beiß mich halt durch.(entweder ums nur ein mal zu spielen, oder komplett zu verstehen.) 🤷♂️
Genauso wie es auch umgekehrt passieren kann. Das lässt man aber wie immer dezent untern Tisch fallen.DonDonat schrieb:Ändert aber nix daran, dass es passiert oder?
mcsteph schrieb:@Esenel
Toi Toi Toi
Noch bisl Trockeneis, Ram für 500 Euro, 2000 Watt Netzteil und hier habt den Stock Ryzen ein.
Ich drücke euch die Daumen.
Das sehe ich genau so. Die Mechanik gefällt mir leider überhaupt nicht. Habe es erstmal refunded und probiere jetzt Mal Phoenix Point ausGnah schrieb:Das Comicartige passt für mich gar nicht ins Spiel. Ist aber natürlich Geschmackssache. Das neue Muton-Design sieht auch komplett bescheuert aus.
Was mich viel mehr nervt ist dass das Spiel in längeren Sessions immer noch das gleiche Problem wie XCOM2 bei mir hat - Zwischensequenzen fangen irgendwann an zu stocken und der Ton verzerrt.
Das Gameplay ist für mich eher naja - immer nur Kampf auf engstem Gebiet, Mobilität rückt dadurch ziemlich weit in den Hintergrund und für einen Sniper, die mir im ersten und zweiten Teil immer Spaß gemacht haben, ist da kein Platz mehr. Die Breaching-Mechanik macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß, zumal die automatische Positionierung der Teammitglieder im Raum anschließend teilweise sehr fragwürdig ist. Das Grundkonzept der Vorgänger ist zwar immernoch weitgehend unverändert, macht aber zumindest mir als Tanz in der Kaffeetasse von Raum zu Raum deutlich weniger Spaß als auf den großen Karten der Vorgänger, durch die man sich strategisch durchgearbeitet hat und dabei immer versuchte, die Stärken des Teams bestmöglich auszuspielen.
Alles in allem kein schlechtes Spiel, aber die Vorgänger fand ich deutlich besser.
Silverangel schrieb:Kannst dir ja sonst mal Phoenix Point anschauen. Da weiß ich aber nicht wie die Mechaniken da dahinter aussehen, da ich das nicht habe weil Epic-Exklusive
verhindert, so dass man dafür zusätzlich (nachträglich erst reingepatchte) Option aktivieren muss, um es wie im 1er zu haben.
brettler schrieb:Welche Option wäre das denn?
Es gibt diverse Mods die "Save Scum" einfacher machen
Hat jetzt was damit zu tun, dass ich aus persönlichen gründen Epic meide? Nix.xexex schrieb:ist Steam exklusiv, scheint dich aber nicht zu stören.
Dass es im Gamepass ist, wusst ich nicht. Dann kann ich das tatsächlich mir mal ansehen. Danke für die Info.xexex schrieb:und zudem über Xbox Gamepass
Mcr-King schrieb:Leute bei Rundenstratigie ist alles über 60 wurst. 😉
Ich kann sehen, von welchem Standpunkt Du schaust und ich verstehe ihn. Ich kann dir aber auch aus Erfahrung sagen, daß man aus der UHD mehr rausholen kann als viele Leute ahnen. Ich habe einen 8700 drin und die 630 darf sich 8Gig vom RAM genehmigen, falls nötig. Damit läßt sich doch einiges bewerkstelligen. Ich kann eine ganze Menge Games auf HD und FHD ruckelfrei(!) spielen und die Settings oft höher als Du annimmst.Silverangel schrieb:@Tigerkatze: Wenn man keinerlei Anspruch hat. kann man das durchaus machen. Mir ginge das Geruckel bei bis zu ca. 20-25 FPS auf FHD und minimalsten Settings sehr aufn Senkel.
Von anderen Spielen ganz zu schweigen die dann nochmal deutlich schlechter aussehen.
Ich zitiere mich gern selbst:Tigerkatze schrieb:Chimära inklusive, selbst mit meiner UHD und etwas drehen auf FHD und guten Settings ganz prima laufen
Mal paar Stellen wo er etwas höher geht, dafür aber auch andere wo man bei 12-15 landet.Silverangel schrieb:Geruckel bei bis zu ca. 20-25 FPS auf FHD und minimalsten Settings
@brettler: My bad. War nur im Xcom:EW via Second Wave.
Dachte gabs im 2er. Ich nutz das halt nicht. Dann musste über Mod gehen.