News Xeon Quad-Core mit 3,0 GHz von Intel

@ luluthemonkey

"Pennryhms" gibts aber auch nur in deiner kleinen Welt...!

naja den Dual G5 Powermac kann man sich immer noch bestellen... also ganz aus ist es mit PPC Prozis bei Apple nicht. Aber ist doch klar das Apple als erster zum zug kommt, schätzmal sie sind einfach der größte abnehmer.

Zu den größten Abnehmern dürften immernoch Dell und HP gehören. ;)

mfg Simon

@Zifko - da bin ich auch gespannt - aber man sollte auch immer bedenken .ohne den K8 würde Intel uns immernoch den P4 mit Netburst
sevieren und 125 W TDP wären normal.Gut das es heute Xeons gibt die nicht mehr 15000 DM (7500 €) kosten müssen -meinen Dank an AMD !

21) domian

Miau miau, wuff, wuff ,, kläff ,, peng ping pong ... muuuuuuuuuuuhhhh
ah du bist so geil ... muffi schwuffi blä blää..

So in etwa schätze ich dich als Person ein, hoffe du stirbst bald, den soetwas wie dich braucht die Welt nicht.

Statt affig rumzuturnen, verbessere den Ausdruck/Wort um Klarheit zu schaffen, als son aber dümmlichen Comment abzugeben .. aber du bist es nicht wert.

-- wayne ...

Sorry aber das musste sein mit solch Leuten hab ich probleme, da würd ich gern reinschlagen.

@domian&AtOri: hört auf, alle beide!
domian: das hätte man auch anders sagen können, nur um leute hier runterzumachen brauchst nicht in dieses forum zu kommen. ein einfacher satz mit einem kleinen smiley: "es heißt penryn ;)" hätte gereicht. den satz den du geschrieben hast kannst du dir sparen.
AtOri: er hat nen dummen kommentar geschrieben, keine frage, aber das berechtigt noch nicht dazu, selbst einen zu verfassen. deiner ist genauso unqualifiziert und nebensächlich. mit schlägen drohen kann hier jeder.

@topic: 120W... naja gut, wenn man sich so anschaut, was so ein server-system an strom verballert, dann ist das wohl nichts.
was das ganze mit diesen benchmarks soll kann ich nicht ganz nachvollziehen, soll der penryn und der barcelona ersteinmal kommen, dann gehts weiter und sie können sich von miraus den schädel einschlagen. aber doch nicht vorher...

so long and greetz

:cool_alt:
Wahnsinn, die Fortschritte in der Computertechnologie zu beobachten. Vor ca. 20 Jahren habe ich für schlappe 3.000,- Mark meinen ersten PC gekauft (jaja, meine erste fette Sonderzahlung für einen Verbesserungsvorschlag - nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle :lol: ), einen AMD 40 MHz Komplett-PC mit 15(!)-Zoll-Monitor. Und jetzt haben die Prozzis ca. die 300-fache Geschwindigkeit - rein vom Takt her, versteht sich. Ich wüsste gern, wie das in 100 Jahren oder so ist, aber leider bin ich schon zu alt dafür :heul:

Hat zwar nicht direkt was mit dem Xeon zu tun, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Zurück
Oben