xfx 8800gtx oder 8800gts exo edition

@[Stephan] es hat sich geäußert in dem die Framerate um mehr als die Hälfte eingebrochen ist und nur durch ein switchen zum Desktop und zurück war se wieder auf altes Nivoe zu kriegen.
@Sergant Miller da freu dich wenn du keine Probleme hast also ich würde am liebsten Spiel und Grafikkarte denn Verantwortlichen ins Gesicht schmeißen weil ich trotz angeblicher Zusammenarbeit die Dx 10 Version des Spiels trotz Patch immer noch nicht stabil spielen kann entweder schmiert das Spiel oder der Grafiktreiber ab.

So , wenn du gerne mit viel AA zockst , dann würde ich 2 HD 3870 im CF nehmen . Gibt im Form-Deluxe nen schönen Test mit 2 von denen . Wenn man die dann mit einer GTX vergleicht , wird man feststellen , dass diese 2 vor allem mit AA um ne deutliche Ecke flotter sind . Kosten ca. 400 € und der Verbracuh dürfte nur minimal höher liegen .

Nochmal würde ich einen größeren Leistungs vorteil bekommen wenn ich die 8800 gtx übertakter würde gegenüber der 8800 gts exo edition????

MFG Nils

Hallo weiß einer ob jetzt in den 2 Monaten eine echte (G90) kommt die eine 8800 Ultra schlegt?:freaky:
Habe mir nemlich eine geholt und bin mir jetzt unsich ob das so gut wahr weil ich gehört habe das eine (G90) jetzt kommen soll nicht erst im August so wie ich gedacht habe.

mülleimerhase schrieb:
Nochmal würde ich einen größeren Leistungs vorteil bekommen wenn ich die 8800 gtx übertakter würde gegenüber der 8800 gts exo edition????

So pauschal kann Dir das keiner beantworten, da es v.a. davon abhängt, wie gut Deine potentielle 8800GTX zu übertakten ist. Wenn Du ultra-Niveau erreichen solltest (was in den meisten Fällen möglich ist), kannst Du die Ergebnisse im Performancerating zwischen 8800ultra und der 8800GTS exo-edition vergleichen, da die GTX auf ultra-Taktraten ja quasi einer ultra entspricht.
https://www.computerbase.de/2007-12/test-nvidia-geforce-8800-gts-512/24/#abschnitt_performancerating

Ist es dann besser 2x GTs zu haben oder 1x 8800 Ultra.

Und dann meine grafikarte wo ich mir jetzt geholt habe ist von XFX ich weiß ja nicht ob die noch mal was an Chip setsen drauf gelötet haben.
:freak:

Also wenn du nur eine Karte einbauen willst dann nimm auf Jedenfall die GTX.
Wenn du aber alles toppen willst und das nötige Kleingeld dafür hast nimmst du zwei GTS 512 Overclock im SLI. Kostes dann zwar knapp 700€ :evillol: aber du killst in allen aktuellen Spielen die Ultra. Am besten ist dafür die Point of View 8800GTS Exo Edition geignet.

Oder du nimmst zwei normale GTS 512 und übertacktest sie selber und sparst Geld. Jeder wie er es mag.

Wenn du aber Triple-SLI willst kommst du an einer GTX oder Ultra nicht vorbei. Aber ich glaube das ist hier nicht das Thema :D

Mfg
combu

Hallo noch mal ich habe jetzt eine 8800 GTX Ultra XT von XFX und schaffe es nicht Benchmarkt 06
AA 8 an zu machen ruckelt und läuft nur mit 7 FPS oder wenn ich hin geh und mach Schader an geht gahnicht ist das nomal weil der test so hard ist oder was muß ich machen?
Ich habe das Mainboard Croshair und einen AMD AM2 Socket 5200+ Dual Core und eine Phyx Carde von Asus und 6141 Ram von Gskill drin warum läuft das nicht?
Liegt es an mir?
Danke schon mal in vor raus.
A und ich habe eine Wasser Kühlung von Eheim.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es noch mal die HD3870 X2 wäre für ihn sehr interessant .

Hi kann mir einer sagen was bei Antialiasing (C16xQ) bedeutet oder (16xQ)
also ich kenne nur Antialiasing (16x) das Mit dem C oder dem Q sagt mir nichts und weiß einer ob das meine Grafikarte unterstützt (XFX 8800 Ultra XT)
Und warum meine Grafikarte beim Bechmark 06 kein Schader schaft.
Und zum thema ATI 3000 sere habe die testberichte hier gelesen die hat zwei ein paar schöne
sachen glaube aber nicht das sie ein echter gegner ist für Nvidia und ich wahr Jahre lang ATI fern.
Danke schon mal in vor raus!!!:rolleyes:

Zurück
Oben