Andi27
Commander
Tekpoint schrieb:würde ich niemals 1200 Euro ausgeben. da man ja schon zwei gebrauchte hd5970 bekomme^^
944,69€ wenn man das direkt umrechnet
ich hoffe du kannst auch lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tekpoint schrieb:würde ich niemals 1200 Euro ausgeben. da man ja schon zwei gebrauchte hd5970 bekomme^^
Technocrat schrieb:Außerdem gibt es noch etwas gratis dazu: Mikroruckler, wie sie zwangsläufig alle MUlti-GPUs erzeugen. Und warum sollte man sich das antun, wo doch eine 5870 jedes bekannte Spiel bei 1920 und max. Details in DirectX 11 ruckelfrei darstellt?
.Hondo schrieb:Zur Zeit werkelt eine PowerColor Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition in meinem System.
Von den 6 miniDP Ports sind 5 in Verwendung.
Ja, vielleicht ist die Waffentasche nicht nur ein blödes Stück Plastik, sondern der neuste Geniestreich von Dolce&Gabbana. Kauf dir sone Graka und in zwei Wochen rennen die Mädels nur noch mit Handtaschen rum, die so aussehen wie WummenSchnidy schrieb:Hammer, mit der Tasche geh ich nicht nur auf eine LAN Party sondern shoppen, Disco einfach überall hin, sozusagen meine teures edel Accessoire.
Und wenn jemand in der Schule fragt was drin ist Pack ich sie aus Tataaaa eine HD 5970 WUUAAAAAA
DvP schrieb:Darf mein fragen, was dein µATX Basis die meiste Zeit "macht" mit so einem brutalen Aufbau? Flight Simulator?
Deathdrep_KO schrieb:Denkt doch mal an die Asus ARES. Die Karte alleine kostet schon so viel ... und kann auch nicht mehr ...
greez
Rollkragen schrieb:Das ist ja genau das was die Spieler von Killerspielen wollen. Ich hoffe es kommen die CPU Kühler in Handgranatenform und die SSD in Tellerminen bald auf den Markt. Echt Geil!???