News XFX bringt „bewaffnete“ HD 5970 mit 2 × 2 GByte

Head82 schrieb:
jo wer auf das angebot anspricht, der kann es sich doch eh nicht leisten ^^

aber als waffennarr kaufse dir sichen nicht für 1200€ ne graka mit ner plastik waffe dabei oder? ^^

da isses billiger nach tschechien zu fahren und sich für 300€ ne echte AK aufm schwarfzmarkt zu holen ;)

aber mal im ernst, nur weil ne tasche und ne plastikwaffe dabei ist, die warscheinlich nichtmal mehr kann als rumstehen is das echt übertrieben teuer

Moin,

genau wegen so einem ausgegorenen Mist ist die Shooterscene seit Jahren auf dem Abstellgleis und wird in einem Atemzug mit Erfurt und Winnenden genannt.

Glückwunsch XFX!

Umweltbelastender SchnickSchnack ist eine sündhaft teuere Umverpackung für eine nutzlose It-Damentasche.

Das hier führt bei mitführen in der Abenddämmerung und zusammentreffen auf Polizei zum sicheren Tod.

Erst nachdenken...

Noch mal Glückwunsch XFX zu dieser Beschis.... Verpackung des Jahres!!

Zuletzt bearbeitet:
coupefx2 schrieb:
... oder den Kindern zum spielen geben.

Weil nur Rabeneltern ihren Kindern Waffen zum spielen geben.

@Topic:

Find ich irgendwie auch unnötig, da gefiel mir die Ares besser, die hatte noch was spezielles, diese hier eher nicht.

Ich finde die Aufmachung peinlich, die Karte ist das Geld doch nicht wert. Dann lieber die "normale" Edition oder für das Geld zwei GTX480

Eigentlich garnicht mal so teuer, eine eyfinity Version bzw 4870 mit 2GB kostet aktuell auch gute 450€, das macht dann 900€ was dann wiederum respektive 1130$ macht ...

Kaufen würde ich mir das Teil aber trotzdem nicht :p

.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das davon viele an den Mann gebracht werden.
Der Preis ist auch nicht gerade günstig.

Lol sowas von teuer, wie die ASUS Mars damals. Und diese Verpackung finde ich Geschmackslos. Dann lieber nen kleinen Koffer (Alu) der dann auch etwas edel Aussieht. Und wieso kommt die Graka erst jetzt? Bald kommen schon die HD 6000 Serie.

-> Fail
Ergänzung ()

Pandora schrieb:
Eigentlich garnicht mal so teuer, eine eyfinity Version bzw 4870 mit 2GB kostet aktuell auch gute 450€, das macht dann 900€ was dann wiederum respektive 1130$ macht ...

Kaufen würde ich mir das Teil aber trotzdem nicht :p

.

Du meinst wohl eher ne 5870!, oder ?

Prinzipiell find ichs gut, aber ich würd niemals 1200 dollar geschweige euro, für eine Graka ausgeben.
nichtmals für 2 von dieser Sorte, nicht das es Finanziell nicht drin ist, aber der Sinn fehlt mir einfach ...

Da die Stimmung hier gerade so gut ist, erlaube ich mir auch mal meinen unnötigen Senf dazu zu geben.

Casecooler91 schrieb:
und bin mal gespannt wenn da ma n container voll nach deutschland geschickt wird und geröngt wird und man haufenweise waffenumrisse sieht,wie der zoll bzw BGS reagiert :D :D

Ich bezweifle stark das die geröngt werden, aber lustig wärs schon.

DvP schrieb:
Ist doch toll, wenn man dem Sohnemann, dann zu Weihnachten ne schicke Graka, in einer noch besseren Verpackung kaufen kann. Wenn die Grafikkarte dann verbaut ist, kann man mit der "Plastikschachtel" auch ganz gemütlich das Pausenbrot in die Schule tragen ;)
Stell ich mir gerade ganz geil vor :lol:
Rollkragen schrieb:
Das ist ja genau das was die Spieler von Killerspielen wollen. Ich hoffe es kommen die CPU Kühler in Handgranatenform und die SSD in Tellerminen bald auf den Markt. Echt Geil!???

Schön unter alle den *bäh viel zu teuer* und *ololo alles nur müll* Flames auch ein par lustige Kommentare zu lesen ;) Danke.

Was mich im moment aber viel mehr stört......

habt ihr denn die geniale gamertainment campagne schon vergessen?

Das sind doch die Limited Version wovon es nur 1000 Stück geben wird!

Wo das Email an XFX kunden ging das eine Der Limited version gestohlen wurde... nr68 glaubs ? Und danach gab es diese Youtube Videos ;) und die gestohlene Graka auf Ebay.

Video Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=2dWziA_u5OU

Video Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=jJtgg-qeeEA

Oh, und wie ich gerade sehe gibts seit 18 Juni Teil 3-5

Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=hS5p6T_V4BA

Teil 4:
http://www.youtube.com/watch?v=614TeISEgkI

Teil 5:
http://www.youtube.com/watch?v=iHUdUsID9oc

Wobei man sagen muss das Teil 3-5 wirklich Müll sind.

Also, wer gerne, und die nötigen Finanziellen Mittel dazu hat, so eine Black edition haben möchte Bitte.

Aber meiner Meinung nach völlig überteuert. Ausserdem jetzt diese Graka zu bringen, wo bald die HD6000er ins Haus schneien, nein danke da wart ich lieber noch ein bischen und kauf mir einen 6870 welche hoffentliche 85% der leistung einer 5970 bringt!

Um aber wieder auf den Technischen Aspekt zurück zu kommen.

Masterchief79 schrieb:
.
Wobei ich da meine momentane Lösung mit 2 5850ern doch wesentlich kostengünstiger und auch leistungsfähiger finde ^^

Ist es nicht so das die HD5970 auf 2 5850 Chips basiert und gar keinen 5870ern ? Also selbst wenn die den gleichen Takt haben, ist immernoch ein kleiner unterschied ? zbsp bei den Shaddern?, oder bringt eine 5850 auf 850mhz genau gleich viel wie eine 5870 ?

Lustig wie sich hier alle aufregen.
Es ist halt ein Exclusivprodukt.

Warum teure Autos kaufen wenns auch ein Dacia für die Hälfte oder für ein Drittel des Preises tut.
Immer das gleiche.

Haldi schrieb:
Ist es nicht so das die HD5970 auf 2 5850 Chips basiert und gar keinen 5870ern ? Also selbst wenn die den gleichen Takt haben, ist immernoch ein kleiner unterschied ? zbsp bei den Shaddern?, oder bringt eine 5850 auf 850mhz genau gleich viel wie eine 5870 ?

Die 5970 besitzt zwei vollwertige 5870 GPUs allerdings sind die auf dem Niveau der 5850 getaktet!

Also das Argument mit OC Competition zieht nicht - weil wer sowas betreibt, hat in den seltensten Fällen noch die Originalkühlung drauf. Und mit Waku oder LN2 passt die nicht in den Koffer.

mfg

Haha, das perfekte Spielzeug für <10-jährige Millionärskinder, die dann das Teil in die Schule mitnehmen oder die GraKa aus dem Rechner holen und in die Knarre stecken, wenn Tante und Onkel zu Besuch kommen, um es im Esszimmer neben sich auf den Tisch zu legen, wenn gegessen wird... :lol:

hatte der thread gestern nicht noch 103 comments?!

jetzt sinds nur noch 73

Schaffe89 schrieb:
Lustig wie sich hier alle aufregen.
Es ist halt ein Exclusivprodukt.

Warum teure Autos kaufen wenns auch ein Dacia für die Hälfte oder für ein Drittel des Preises tut.
Immer das gleiche.
weil ein dacia nicht die gleiche qualität bieten kann...
wenn man diesen vergleich in irgendeiner weise gelten lassen möchte dann kann man zumindest damit argumentieren, dass man mit einem schönen audi besser posen kann als mit einer scheiss tragetasche für eine grafikkarte die man in einem jahr wieder kübeln kann :lol:

Toll....super das ist ja mal ne echte Steilvorlage für alle Ego-Shooter-Kritiker. Also eine dümmere PR kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zurück
Oben