XFX Geforce 8800 Ultra und Crysis

@ Schubdüse:

Mein Kommentar bezieht sicher eher auf das:
Also ich freue mich schon, wenn alle Ihr tolles Crysis durchgespielt haben und die Schnauze voll davon haben!
Dann wird gute Hardware sehr billig zum Kauf angeboten, da alle wieder aufrüsten, weil ein anderes "tolles" Spiel in ca. 18 Monaten released werden soll.

Dies hört sich einfach negativ Crysis gegenüber an und hat mit dem Thema hier eigentlich nicht wirklich was zu tun.

Aber is ja auch egal.

Greetz
 
bazooExcalibur schrieb:
So viel besser sieht Crysis im Gegensatz zu UT3 und Call of Duty 4 auch nicht besser aus.
Aber die Spiele laufen auf jeden Fall besser als Crysis.


dann hast du aber echt Tomaten auf den Augen - sorry :freak: :) CoD 4 z.B. sieht echt gut aus aber kann wohl Crysis bei weitem nicht das Wasser reichen! Finde es schon immer lustig wie hier Vergleiche gezogen werden! Guck dir z.B. nur mal den Himmel in CoD 4 an! Nur ein Beispiel, da rührt sich gar nix! Und bei Crysis hat man einen Himmel, einen seeehr echt wirkenden!
Crysis ist beileibe kein perfektes Game, allerdings sind es die Feinheiten die dieses Game von anderen hervorheben-leider auch was die Performance auf aktueller Hardware betrifft! ;)

Bin sicher kein Crysisfanboy aber das sind nunmal harte Fakten! Es gibt im Moment nunmal kein Game was in dem Ausmaß DX 10 nutzt und das kostet nunmal Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Moment nunmal kein Game was in dem Ausmaß DX 10 nutzt und das kostet nunmal Leistung!
So viel DX10 nutzt Crysis beileibe nicht ;) Very high geht auch unter XP :D

cYa
 
Ich würde mich hüten jetzt ne Ultra nur für Crysis zu kaufen. Denn selbst diese Karte schafft das nicht mit optimaler Bildquali zu stemmen. Denn wenn ich eine Ultra hätte, will ich auch alles haben. Mindestens auf nem 24er TFT. Also würde ich keine Ultra kaufen. Übrigens finde ich Crysis Scheisse. Sorry, aber meine Meinung. Hatte halt mehr erwartet. Naja, Geschmäcker sind verschieden. Und nochwas, will ich Urlaub in der Südsee machen, spare ich mir das Geld von der Ultra für ne Reise in die Südsee:cool_alt: Just my 2 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben