XFX HD5830 vs PowerColor HD7950pcs+

Wohl wahr. Naja, vieleicht wart ich auch noch die Vorstellung der neuen Karten ab und guck dann was sich so im Preis tut.

würde ich auch vorschlagen! Glaube kaum dass die momentanen Karten wirklich so schnell aus den Regalen verschwinden!

Das_Biebo schrieb:
Kommt aber auch immer aufs Spiel an. Die 760 windforce übertrifft in vielen Tests sogar die 7970. Und das im Preisfeld der 7950er.

Kannst Du lesen? "In der Zukunft".

Ich erkläre Dir das mal kurz:
"Die Zukunft ist die Zeit, die subjektiv gesehen der Gegenwart nachfolgt. Das Wort geht auf das Verb kommen zurück und hatte im Mittelhochdeutschen noch eine religiöse Dimension im Sinne eines bevorstehenden „Herabkommens Gottes“, was sich auch an der identischen Wortbildung des lat. ad-ventus „An-kunft, Zu-kunft” (vgl. Advent) zeigt. Die Wissenschaft von der Zukunft ist die Futurologie."

Mantle wird zum ersten mal mit BF4 und Star Citizen released und spätestens mit den Next-Gen-Konsolen pflicht, für PC Portierungen.
Aktuell ist die 760 nicht schlecht, aber in aktuellen Games auf nicht spürbar weiter vorne als die 7950 oder 7970.
Dafür sind die Radeonkarten zukunftssicherer.

Zurück
Oben