Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, mein Monitor hat senkrechte Streifen auf dem Display. Am Anfang hatte ich nur eine und jetzt sind es schon 4. Ich habe auf Asus Webseite nach geschaut ob mein Monitor noch Garantie hat und es hat sich ergeben, das es noch bis bis knapp 2025 gültig ist. Meine Frage lautet ob auch ohne Rechnung geht, weil ich habe keine.
Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, dass zur Garantieprüfung ggf. eine Kopie des Kaufbelegs angefragt werden kann, auch wenn Ihr ASUS Produkt sich laut Herstellungsdatum innerhalb der Garantiefrist befindet.
du könntest dich ja noch an den Kauf erinnern - Geschenk/Kleinanzeigen/selbts gekauft und auf dem Kontoauszug/Rechnungszweitschrift im PC-Laden anfragen/vom nun toten Onkel geschenkt bekommen...
Garantiedauer des Produktes:
Diese Garantie gilt für die auf dem Etikett auf der Rückseite oder auf dem Seriennummernaufkleber des Produktes angegebene Dauer („Garantiezeit“), z. B.: 12M bedeutet 12 Monate, 24M bedeutet 24 Monate und 36M bedeutet 36 Monate ab dem Tag an dem das Produkt erstmals durch einen Endkunden erworben wurde („Kaufdatum“). Falls kein Kaufbeleg vorgezeigt werden kann, gilt das Herstellungsdatum des Produktes als Kaufdatum.
Da Garantie eine freiwillige Leistung ist, und es keinen Rechtsanspruch gibt, kann es gut sein, dass du ohne Rechnung nichts machen kannst. Noch dazu läuft die Garantieabwicklung bei Asus bei vielen Produkten in den ersten 2 Jahren über den Verkäufer.