Katzenjoghurt
Lt. Commander
Was ist denn an curved Displays so schlimm? (Nie ein solches Handy benutzt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen mehr als abgerundete Ecken und ein Loch für die Frontkamera hätte es schon sein dürfen um es vom Rest unterscheiden zu können.Nuklon schrieb:Hättest gern dreieckig?
Nichts. Benutzt man eine Hülle isses eh irrelevant... aber man regt sich halt gerne auf...Katzenjoghurt schrieb:Was ist denn an curved Displays so schlimm? (Nie ein solches Handy benutzt)
Du willst mir jetzt also erzählen, dass ein Button für die Sprachfunktion, der ungefähr einen Durchmesser von einem Zentimeter hat, problematisch ist, wenn ne Hülle angrenzt?bettsi schrieb:Ne curved ist nicht toll. Hab nen Mate 20 Pro und mit nem spigen case hast du zb. Ärger bei WhatsApp mit der Sprachnotiz Funktion. Ich will definitiv kein curved Display mehr. Da fallen div. neue Smartphones weg.
Das war der Grund bei mir warum es das MI 9T Pro geworden ist. Front nur Display ohne Loch oder Notch. Die Front Kamera fährt oben bei Nutzung heraus und gut ist. Funktioniert wie am ersten Tag.DrSeltsam95 schrieb:Mal sehen, ich hätte so langsam Lust auf einen Nachfolger für mein Mix 2 und hoffe auf kein Displayloch, sonst wirds wohl doch ein Mix 4 oder ich warte noch ne Weile...
je nachdem wie man es in der hand hält, ist man mit den fingern die das handy halten, auch gerne mal "aktiv" auf dem displayKatzenjoghurt schrieb:Was ist denn an curved Displays so schlimm? (Nie ein solches Handy benutzt)
ich hoffe da auch nochmal auf ein Smartphone ala Mi 9T pro.7H0M45 schrieb:Und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole....
Seit ich das 11T habe, hab ich genau dieses Problem und das ist nicht curved. Mit meinem Huawei P30Pro null Probleme.bettsi schrieb:Ne curved ist nicht toll. Hab nen Mate 20 Pro und mit nem spigen case hast du zb. Ärger bei WhatsApp mit der Sprachnotiz Funktion. Ich will definitiv kein curved Display mehr. Da fallen div. neue Smartphones weg.
Bin zwar auch kein Fan von den Löchern, aber lieber so als diese grässliche fette Notch vom Apple-Designfail....7H0M45 schrieb:Und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole....
Wir reden hier über einen Bildschirm ohne Notch und ohne Punchhole. Ganz ohne Einbuchtung oder Einkerbung.gustlegga schrieb:Bin zwar auch kein Fan von den Löchern, aber lieber so als diese grässliche fette Notch vom Apple-Designfail....
Du hast die Flip-Kameras vergessen die von hinten nach vor klappen wie zB beim Asus Zenfone.Nuklon schrieb:Es gab welche mit Pop-up Kamera die dann ausgefahren ist.
Wie darf man jetzt das genau verstehen?Wattwanderer schrieb:Offenbar eine durch und durch chinesische Firma.
Liegen wir nicht am 28.12. noch mit vollgestopften Mägen unter dem Weihnachtsbaum und sind mit den Geschenken beschäftigt?
Soll wohl Leute geben die noch nicht im Jahre 2021 angekommen sind.Hylou schrieb:Ist seit Juli im Betrieb und bisher ist mir nicht aufgefallen das es seitlich abgerundet sein soll?
Ich verstehe nicht wie man Edgedisplays so toll finden kann. Und nun?Rubyurek schrieb:Also ich verstehe beim besten willen nicht wieso man curved so sehr hated? Jedoch ist es halt wieder ein Smartphone mit übertriebender Leistung wo die meisten leute nicht mal ansatzweise auf die knapp 100% CPU Leistung kommen würde. Außer man bearbeitet filme über ein smartphone.
Genau das denkst du dir nun seit 5 Jahren bei jedem Gerät außer den Fold?cruse schrieb:Man, das Design sieht ja vollkommen neu aus!
Katzenjoghurt schrieb:Was ist denn an curved Displays so schlimm? (Nie ein solches Handy benutzt)
Achja, weil du das so siehst wirds auch wohl so sein....Photographil schrieb:Ergänzung ()
Nichts. Benutzt man eine Hülle isses eh irrelevant... aber man regt sich halt gerne auf...
Nein! Curved ist super, wer es nicht super findet scheint wohl ein DAU zu sein.bettsi schrieb:Ja genau das will ich dir erzählen, weil das meine Erfahrung ist. Liegts an der Hülle, am Handy oder WhatsApp..... Wer weiß. Ich hab auch große Hände usw. Also tu nicht so, als wenn meine Erfahrungen nicht real sind und ich kann für mich nur sagen, dass ich kein curved mehr haben möchte.
25.11.2021 ist so gut wie jeder Tag für eine Produktankündigung. Blöd wird es nur wenn dieser Tag nach chinesischem Mondkalender auf den 28.12.2021 des im Westen genutzten Sonnenkalender fällt.Lan_Party94 schrieb:Wie darf man jetzt das genau verstehen?
Also am 28.12. bin ich bestimmt nicht mehr vollgestopft und bin mit Geschenken beschäftigt, wie die meisten anderen auch schätze ich.
Lan_Party94 schrieb:
- Höheres Risiko eines Displaybruches bei einem Sturz
- Fehleingaben durch Finger und Hand
- sieht doof aus (das sieht natürlich jeder anders )
- macht die Geräte teurer
- Reparatur ist teurer
- das Gefühl in der Hand ist nicht so sicher (natürlich auch hier nur persönliches empfinden)
Das kommt noch dazu!Hylou schrieb:Ich würde noch beisteuern, dass gebogene Displays ein graus sind mit Folien.
Hab auf meinem Note 8 bestimmt 4 oder 5 verschiedene ausprobiert und keine hat vernünftig gehalten.