Lan_Party94 schrieb:die meisten sind tatsächlich nur mit Kleber am Rand bestückt.
Genau solche kannst du vergessen.
Hatte von denen auch welche.. Au weia.
Ist ein tolles Gefühl wenn in der Mitte vom Bildschirm keine Berührungen mehr erkannt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lan_Party94 schrieb:die meisten sind tatsächlich nur mit Kleber am Rand bestückt.
Genau das stört mich bei meinem S20+ auch. Panzerglas fällt schonmal weg und die Folien sind driss. Curved Displays sind bei mir ein Minus Punkt.Hylou schrieb:Ich würde noch beisteuern, dass gebogene Displays ein graus sind mit Folien.
Nicht immer, wartet auf das nächste Poco.mquadrat2 schrieb:Die können Ihren Curved Scheiß behalten.
Xiaomi Fails again. Immer curved curved curved.
Ja, keine Ahnung wer sich den Quatsch ausgedacht hat.Be0w0lf schrieb:Genau das stört mich bei meinem S20+ auch. Panzerglas fällt schonmal weg und die Folien sind driss. Curved Displays sind bei mir ein Minus Punkt.
Ja, keine Ahnung wer sich den Quatsch ausgedacht hat.Be0w0lf schrieb:Genau das stört mich bei meinem S20+ auch. Panzerglas fällt schonmal weg und die Folien sind driss. Curved Displays sind bei mir ein Minus Punkt.
Was willst du dann?7H0M45 schrieb:Und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole und kein Punchhole....
Die neuen 12er Modelle sind aber die Nachfolger von den 11er und nicht vom 11T. Die T Serie ist ja unterhalb der Flagschiffe eingeordnet. Obere Mittelklasse, aber keine Flagschiffe.Die Vorstellung der bis zu drei neuen Modelle, welche die Nachfolge des Xiaomi 11T und 11T Pro sowie Xiaomi 11 Ultra (Test) antreten werden, soll am 28. Dezember um 19:30 Uhr Ortszeit auf den offiziellen Kanälen von Xiaomi erfolgen.
Schau dir mal das Mi9 oder Mi9T an. Beides vom Design her um Welten besser. Beides ohne PunchHole und trotzdem mit Frontkamera. Die Punchhole mag zwar technisch gesehen interessant sein, ist vom Design her aber halt ein Graußzelect0r schrieb:Was willst du dann?
Keine front cam?
Hätte ich auch gerne, kannst du aber vergessen.
Lieber eine Notch in der Mitte? Neee!
Dann lieber eine Punchhole.
Nutze ich aktuell immer noch mit CustomROM und Root und bin sehr zufrieden.zelect0r schrieb:Das Poco f2 Pro vorher mit der Pop-up Cam war schon nice.
Kenne ich, aber ist für mich ist es ein Downgrade, da ich ein Poco F2 Pro nutze. Das AMOLED Display empfand ich leider als recht schlecht...MSSaar schrieb:Amoled mit Klinke und Speichererweiterung gibt es beim Redmi Note 10, S und pro.