Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi: 2021 kommt das Smartphone mit Unter-Display-Kamera
Xiaomi hat die dritte Generation der Unter-Display-Kamera-Technologie vorgestellt, die nun so weit fortgeschritten ist, dass sie ab nächstem Jahr in der Massenproduktion bei Smartphones eingesetzt werden soll. So entfällt die derzeit häufig für die Frontkamera genutzte Notch beim Smartphone.
Mit dem Mi Mix 3 hatten sie schon einen richtigen Schritt weg von der Notch oder was auch immer gemacht. Wenn das jetzt mal in dem lang ersehnten Mi Mix 4 kommt, könnte man fast mal wieder überlegen.
Dem schließe ich mich an, hab seit 2018 Xiaomi Handys, seit 2019 das MIX3 und hab noch nix dergleichen gesehen. Die Aussage mit der Werbung kursiert aber auch über den Windows Explorer oder das Startmenü, da hatte ich auch noch nix
Wegen mir könnten die auch Handys komplett ohne Frontkamera bauen.
Notches und Punchholes oder was die sich alles für Namen für die Dinger ausgedacht haben sind in meinen Augen echt keine (ansehnliche) Lösung gewesen.
Sehr geile Entwicklung, mochte schon die Pop-Up Kameras. Jetzt fehlt nur noch das Update Versprechen seitens Xiaomi, Geräte mit SD865 unter 6 Zoll und vielleicht auch ein Foldable mit einer solchen Kamera zum Poco-Preis (träumen darf man wohl).
Für uns Privatkunden ist eigentlich nur 3 Jahre Sicherheitsupdates Garantie wichtig und diese müssen spätestens alle 90 Tage eingespielt werden, nicht wie bei Android One jeden Monat.
Aktuell gibt es nur das Redmi 9 Note Pro welches in diesem Programm ist, also eine gute ANDROID ONE alternative.