Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi: Mi 10 und Mi 10 Pro kommen ab 799 Euro nach Deutschland
Xiaomi hat seine Mitte Februar in China angekündigten Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro nun auch für den europäischen Markt vorgestellt. Nach Deutschland sollen die beiden Smartphones am 7. April zu Preisen ab 799 Euro kommen.
Das wars mit "Xiaomi bietet gute Smartphones für einen guten Preis".
Die fangen nun auch mit den Mondpreisen an.
Das kann nur bedeuten, dass Apple die nächste oder spätenstens übernächste Generation für 2.000 Euro anbieten wird. Kopfhörer für 500 Euro und das Ladegerät für 150 Euro.
Aber zumindest geht es mit den Hertz voran... hat ja nur 10 Jahre gedauert, bis die Leute es kapiert haben.
Für den Preis kaufe ich mir einen Laptop, aber bestimmt kein Smartphone. Für das Mi 9T Pro mit 128 habe ich letztes Jahr als es raus kam 399€ bezahlt und das läuft noch sehr gut.
Der nächste Hersteller bitte und bye bye Xiaomi...
Solange Xiaomi noch Geräte um 150-300€ mit Top Preis-Leistung anbietet ...
Wüsste nicht warum ich so ein 1000€ Dingens kaufen sollte, Leistung meines Redmi Note 8 ist auch schon mehr als was ich brauchen würde.
200€ zu teuer. Sind ja nur UVP. Wenn die Preise etwas gesunken sind schlage ich zu. Eine Alternative wäre nur das noch teurere S20 (vielleicht auch das OnePlus 8)
Interessanter finde ich aber den Wifi 6 Router AX3600. Der Preis ist echt top.
Edge Display & Kameraloch im Display - NO GO
Hoffentlich bleibt Xiaomi nicht bei solchen Unfung.
supermanlovers schrieb:
200€ zu teuer. Sind ja nur UVP. Wenn die Preise etwas gesunken sind schlage ich zu. Eine Alternative wäre nur das noch teurere S20 (vielleicht auch das OnePlus 8)
Ok, dann müssen wir uns wieder auf die Suche nach den unbekannten Herstellern aus Fernost machen, nicht mehr für diesen Preis, aber ganz sicher nicht...
Nach Mi MIX2s , Mi 9 bin ich dann jetzt raus und wechsel mal wieder auf Apple....
Bin ein überzeugter Xiaomi Fan, aber die Preise sind mir zu hoch, vor allem da ich nach 12 Monaten meine Handys immer abgebe und weiterverkaufe. Waren das vorher immer überschaubare Wertverluste wird es bei den Mondpreisen sehr viel werden.