News Xiaomi: Mi 10 und Mi 10 Pro kommen ab 799 Euro nach Deutschland

meh.
ich brauch kein 5g und auf keinen Fall eine Punchhole Kamera (zu dem Preis)

warte jetzt auf das redmi k30pro. vermutlich kommt das als pocophone f2 raus und sollte um die 400€ kosten.

Scheint neben den S20 Geräten die derzeit einzige Android-Lösung am Markt zu sein mit den nötigen Top-Notch Features aus dem Jahr 2020.

Aber, OIS hat die Frontkamera keinen, oder? Und es ist verdammt groß.

Preis ist aber in Ordnung für die Technik.

Bausparer können ja ein RedMi oder ein Lite nehmen.

Ich werd mal sehen, wo ich so eines herbekomme, auch wenn mich das Edge Display etwas zögern lässt.

Also die Kameraausstattung vom non Pro ist ja mal mehr als daneben.
Ne gute WW, nen halbgares UWW und zwei Schrottsensoren. Für den Preis echt zu dürftig.

Die Preisentwicklung war ja mit dem Note 10 schon abzusehen.

Sowas wie ein Mi 9T für 230€ wird's in Zukunft wohl auch nicht mehr geben.

Ach Schnuffis...

Ich kann mir das auch nicht leisten, aber ich finde die Entwicklung super. Nächstes Jahr könnt ihr auch zu nem günstigeren Preis zugreifen, so werde ich es machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Nein, einfach nur nein. Nachdem Samsung irgendwann mit diesen Mondpreisen anfing und meinem inzwischen dritten Xiaomi in Folge werde ich nun wohl wieder neue Wege beschreiten müssen. Noch ist mein Mi9T Pro gut, 5G weit entfernt von einem Must have. Von daher kann ich locker abwarten, was der Markt in Zukunft bietet. Irgendwer wird die Rolle von Xiaomi einnehmen, falls es nicht sogar Xiaomi selber ist, die ihre kühnen Preisvorstellungen nach unten korrigieren müssen. (nicht zuletzt wegen Corona)

Und außerdem hat es noch unterstützung von 5G

• Gefällt mir
Reaktionen: Katzenjoghurt
Wer den Live Stream auf der Deutschen Website geschaut hat weiß warum der Preis so hoch ist, es liegt an dem exklusiven NACKTMODUS 😄😁

Ab Minute 47:45

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel, Rockstar85 und BartS
7" war mal Tabletgröße....stört es wirklich kaum einen so ein Riesen Prügel den ganzen Tag in der Tasche mitzuschleppen ?

Und was den Preis angeht, es ist doch eine bekannte Strategie als neuer Anbieter erstmal die Kunden mit Billigpreisen zu locken und damit Bekanntheit zu generieren. Später muß man das geld irgendwie wieder reinbekommen.

Was für ein Gemecker hier...Xiaomi bietete bei den Vorgängern ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältniss, heißt es nur..jaja alles chinesischen Staat subventioniert, Xiaomi spielt mit unfairen Regeln....

Jetzt steigen die Preise...alles viel zu teuer für Xiaomi Produkte...da redet dann keiner mehr von subventionierten Produkte etc.... :rolleyes:

In China kostet die Pro Version ca. 650€ + 20% MWST =780€... Also kann man mit <600€ bei einem China Import nach kürzester Zeit rechnen...

In Österreich werden jetzt viele Betriebe auch vom Staat finanziell unterstützt..Ist das jetzt auch unfair gegenüber Deutschland zB?

Ich warte eher auf das Redmi K30 Pro..finde ich schicker..und günstiger...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und LamaMitHut
Es gibt kein Note 8 um 150€ bei einem Shop der in Deutschland Steuern zahlt, für 160 bekommt man das Note 8T.

Im Selben bekommt man aber ein Realme, Motorola oder Honor, günstiger als die Xiaomi.

Xiaomi ist raus aus dem Rennen über Normale Shops.

zombie schrieb:
7" war mal Tabletgröße....stört es wirklich kaum einen so ein Riesen Prügel den ganzen Tag in der Tasche mitzuschleppen ?

Und was den Preis angeht, es ist doch eine bekannte Strategie als neuer Anbieter erstmal die Kunden mit Billigpreisen zu locken und damit Bekanntheit zu generieren. Später muß man das geld irgendwie wieder reinbekommen.

Doch, ich werde übergroße Geräte künftig meiden und auch die kleineren Vertreter, wenn die Hardware abgespeckt wird.

Aber wenn in 5-7 Jahren alle mit ihren 10,9" Smartphones rumlaufen werden uns die 6,9" Geräte sehr klein vorkommen.

zombie schrieb:
Es ist ein riesen Unterschied zwischen 7" im 4:3 oder 16:9 Format und einem smartie mit 6,x " und dem "Duplo Formfaktor" 21(und mehr):9.

Sowohl was die Größe als auch die Displayfläche anbelangt.

• Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler und BGnom
Das interessanteste an der Präsentation war der 5G Router für knapp über 100€.
Mittlerweile sind Iphones nicht mal mehr überteuert, sondern teilweise sogar günstig.
Eigentlich halte ich ja nichts davon 1 Jahr alte Geräte zu kaufen, aber top S855+ Phones gibt es für teilweise weniger als die Hälfte.

Seven7Seven schrieb:
Es gibt kein Note 8 um 150€ bei einem Shop der in Deutschland Steuern zahlt, für 160 bekommt man das Note 8T.
148,69€. Am 2.12.

Ob der Verkäufer "xiaomigermanystore" (nicht offiziell) seine Steuern bezahlt oder nicht kann mir als Käufer egal sein. Kauf war bei eBay.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987
ciaomi hat seinen beziehungsstatus geändert und ist der dunklen seite der macht beigetreten.

Das Mi10 gibts schon ab 600 € inklusive Versand von diversen zuverlässigen Lieferanten aus China und die nächsten Tage auch als Global Version, da schlag ich lieber da zu.

Der FlashSale für die anscheinende Mi 10 EU Global Versio bei GB hat vorhin begonnen und sie verlangen 799. Das ist doch ohnehin UVP und völlig uninteressant für mich.
Ich halte die neuen Preis nicht für gerechtfertigt. Dafür ist die Updatepolitik bei Xiaomi generell zu schlecht. Mein Mi 9 bekommt seit Release nur alle 3-4 Monate ein Update, also keine monatlichen Sicherheitspatches, so wie das andere teure Hersteller bieten. Und wenn dann doch mal ein Update kommt enthält es nicht den aktuellen Patch sondern mindestens 1 oder 2 Monate älter. Derzeitiger Stand: 01/2020 geliefert glaub Mitte/Ende Februar.
Desweiteren hat MIUI einfach zu viele Bugs. Alle paar Tage muß ich neu starten, weil es sonst keine Zählermarken der ungelesenen Messages mehr am App Icon gibt oder der FPR nach und nach weniger Finger erkennen will. Nach Neustart funktioniert dann wieder alles. Mein altes OP3 mußte ich nur alle 2 Monate neu starten, wenn Updates kamen, dazwischen lief alles perfekt.

-dK- schrieb:
Also ich habe mir das Mi 9 mit 128 GB zum Launch für 450 EUR geholt. Der Nachfolger kostet mal kurz das Doppelte? Ok, das wars dann auch mit Xiaomi.

Vom welchem Hersteller willst du dann in Zukunft Flagship-Smartphones holen, für die man nicht massig zahlen muss?

Zurück
Oben