S
Soleil2019
Gast
Die sind nicht schlecht, das mi 5 s mit sehr gutem Kamera Sensor , 821 snapdragon ist auch nich übel. Hier habe sie aber die dualkamera Optik des p9 p10 kopiert.😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trane87 schrieb:Ich habe auf keinen meiner Smart-Geräte eine Folie drauf und habe nie irgendwelche nennenswerten Kratzer. Schutzhüllen und Folien sind einfach sinnlos wenn man vernünftig mit seinen Geräten umgeht. Zusätzlich werten diese meistens das Gerät auch noch ab.
2,50€ Hülle für ein 1000€ Smartphone, am besten die billigste Folie im 10er Paket bestellen.
killian464 schrieb:Ich kann jedem nur empfehlen vor dem Kauf per app zu prüfen, in welchem Band man so unterwegs ist und ob 3G ne gute Alternative ist.. In meinem Wohnort ist LTE Band 20 super aber 3G HSDPA nur 1 Balken draußen und kein Empfang im Haus. Bei der Telekom.
bu.llet schrieb:Ja. Keine Updates.
mic_ schrieb:Welche App kannst du denn empfehlen?
Ich habe bisher drei bekannte Apps probiert, aber in denen das Band nicht angezeigt wird.
mic_ schrieb:Wer hat denn ein Handy ohne LTE Band 20 in Deutschland?
So viel ich weiß, wird Band 20 auf dem Land eingesetzt damit dort "LTE bis 50Mbits" ankommt.
In Städten wird Band 3 und 7 verwendet. Wozu aber braucht ich unbedingt Band 20 Erreichbarkeit wenn ich mit 3G bis zu 42Mbits haben kann.
Damit nur im Display 4G/LTE statt 3G steht?
Ich beschäftige mich gerade damit und würde mich über Feedback freuen.
Band 20 ist doch für Stadtmenschen uninteressant, wenn sie einmal im Monat durchs Land fahren und mal kein LTE haben.
Außer natürlich, man WILL es haben.
Jo mein S6 ist immer noch auf 6.0.1. Glaube nicht, dass das so viel Konkurrenz acht lassen schlechter macht.Popey900 schrieb:Meist am längsten im Vergleich zur Konkurrenz.
Und 98% interessiert es kein bißchen.
Und 7 wird kommen.bu.llet schrieb:Jo mein S6 ist immer noch auf 6.0.1. Glaube nicht, dass das so viel Konkurrenz acht lassen schlechter macht.
ilovebytes schrieb:jetzt bringen sie mit dem mimix ein gerät mit einer herausragenden Body do Screen Ration um dann beim neuen mi6 wieder unten und oben ein Bezel wie aus der Steinzeit anzubringen und so das gerät mit nur 5,1" quasi nur minimal 4mm kürzer dafür etwas breiter als das 5,8" s8 zu machen.
traurig warum gibt es nicht endlich mal wieder ein Smartphone mit FHD und 5" unter 140mm länge
JMartin schrieb:Und der Schwachsinn mit den abgerundeten Displayrändern führt dazu, daß man keine Glasschutzfolie mehr anbringen kann. Allein damit ist das Teil bei mir schon durch.
diamdomi schrieb:Sehr interessantes Gerät! Jetzt müssen nur noch die LTE Bänder für Deutschland passen ...
ciao schrieb:Zur vorangegangenen Diskussion: Auf jedes Handy passt Panzerglas
Rescripted schrieb:Bzgl. komischer (Shop) ROM: Wieso kommt mir da direkt Gearbest in den Kopf?