Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi Mi A2 (Lite): Android-One-Smartphones starten heute ab 150 Euro
In einer konzertierten Aktion starten Xiaomi und der Online-Händler Gearbest heute noch vor der offiziellen Vorstellung den Verkauf der Android-One-Smartphones Mi A2 und Mi A2 Lite. Über die Aktion hatte zuerst Caschys Blog berichtet. Das Mi A2 Lite kommt versandkostenfrei für 150 Euro nach Deutschland, das Mi A2 für 250 Euro.
Edit: Hat doch ne Klinke, jetzt muss der Preis vom normalen A2 (in der großen Variante) nur noch auf 200€ ohne Einfuhrumsatzsteuerhinterziehung fallen.
Edit 3: Hat doch keine Klinke (Das A2 ohne Lite), also muss ich doch zu nem anderen greifen^^
Würde aber noch nicht daran denken, eines zu kaufen, der Preisverfall ist zu Beginn recht hoch.
Wenn es schon vor Release für 212€ zu haben ist, ist es in ein paar Wochen bei 170-180€ und zwar mit 64 GB.
ich habe das Mi A1 und bin super zufrieden. bei den preisen kann man sich schon jedes jahr ein neues handy gönnen. finde es nur schade das das lite ne notch hat und das große nicht
Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Ein Snapdragon 430 kann auch flott wirken, wenn du nicht zu viele Tasks im Hintergrund hast oder der Gouverneur gut eingestellt ist.
Ein 660 ist ungefähr auf Niveau eines 820, also ziemlich brauchbar.
Finde ich auch sehr spannend. Als Apple User kommt wenn dann nur stock Android in Frage. Interessante Geräte demnach. Wenn es ein 7-8 Zoll Tablet mit Lte und Android Ine mal geben sollte schnupper ich gerne mal im Android Lager nach 3 Jahren Abstinenz
Bei mir ist die Statusbar eigentlich immer knackevoll. Was macht eigentlich ein Gerät mit Notch wenn es die ganzen Inhalte nicht da oben unterbringen kann?
Ich weiß nicht so...Will man großen Akku, Klinke und bessere Screen Ratio muss man das Lite nehmen, möchte man aber etwas Leistung, bessere Kamera, 4GB RAM, 64GB ROM etc. dann das A2, hat aber wieder oben und unten einen dicken Balken
Bei mir ist die Statusbar eigentlich immer knackevoll. Was macht eigentlich ein Gerät mit Notch wenn es die ganzen Inhalte nicht da oben unterbringen kann?