Danke, aber die Geschäftsleitung will sich da keinen Kopf machen und sagt einfach: Physikalische Trennung. Keine Diskussion möglichkonkretor schrieb:Schau dir mal securepim an. Vielleicht löst das die Problematik mit den zwei Handys

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber die Geschäftsleitung will sich da keinen Kopf machen und sagt einfach: Physikalische Trennung. Keine Diskussion möglichkonkretor schrieb:Schau dir mal securepim an. Vielleicht löst das die Problematik mit den zwei Handys
cruse schrieb:das A2 lite soll sie haben, das redmi 6 pro auch, das A2 "normal" auch - jedenfalls laut Bildern und GB-Website text
auf deinem bild sieht mans auch gaaaanz leicht. durch das schwarz halt nur schwer erkennbar.
auf anderen Bildern sieht mans besser. (nur leider nicht bei Gold & blau ^^)
das mi 6X, was auch häufig als mi A2 betitelt wird hat jedoch keinen
https://www.gsmarena.com/xiaomi_mi_a2_(mi_6x)-9140.php
meins hat NFC ^^
aber ich glaub die billigeren haben bei xiaomi alle kein nfc, das stimmt - hat mich persönlich nie wirklich interessiert.
meine EC karte hat z.b. nfc ^^
Oh stimmt ja, hab es verwechselt ):Ati_gangster schrieb:Redmi Note 5 hat einen Snapdragon 636!
RYZ3N schrieb:Die machen aktuell vieles richtig, was man auch ganz allgemein an der Akzeptanz in den Foren merkt.
tek9 schrieb:Der Unterschied zu anderen ist lediglich das Xiaomi die Geräte günstiger abgibt...
Gamefaq schrieb:Das und das sie so wie ich an meinem Redmi 5 Plus feststellen konnte eine hervorragende Verarbeitung haben sowie ihr MIUI auch pflegen. Hab noch nie so viele Updates in nur 1 Quartal gehabt. Ebenso ihre eigenen Apps.
nato44 schrieb:Was? Das Mi A2 hat nur 3000 mAh, das günstigere Mi A2 Lite aber 4000 mAh? Warum?
Die Kombination eines Snapdragon 660 mit 4000 mAh bekommt man also aktull nur beim Redmi Note 5..
nato44 schrieb:Die Kombination eines Snapdragon 660 mit 4000 mAh bekommt man also aktull nur beim Redmi Note 5..
Janniator schrieb:Finde ich auch sehr spannend. Als Apple User kommt wenn dann nur stock Android in Frage. Interessante Geräte demnach. Wenn es ein 7-8 Zoll Tablet mit Lte und Android Ine mal geben sollte schnupper ich gerne mal im Android Lager nach 3 Jahren Abstinenz![]()