TheLastHotfix
Lieutenant
^^ mit dem Redmi 4X hab ich immer noch Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLastHotfix schrieb:^^ mit dem Redmi 4X hab ich immer noch Spaß
MausYmouS schrieb:Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem A1, Mal sehen wie sich A2 und A2 Lite so schlagen, wenn Xiaomi am Ball bleibt dann bin ich beim A3 wieder dabei, mein A1 benötigt noch kein Update.
Generell werde ich nur noch Android One kaufen, Pixel sind zu teuer und mein altes Nexus 5x hat ja keinen Nachfolger mehr bekommen.
KlaasKersting schrieb:Keine offizielle Verfügbarkeit in Deutschland, aber natürlich Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich etc.
Naja, für die offiziellen Europa-Preise:
Muss man sich da eh nicht verrückt machen, da dann doch lieber als China-Import für deutlich weniger kaufen.
Ich auch, hoffe bloß das teil lebt ewig...TheLastHotfix schrieb:^^ mit dem Redmi 4X hab ich immer noch Spaß
guy47 schrieb:Gerade auch gesehen, dass Deutschland nicht dabei ist, dabei wollte ich mir unbedingt das Mi A2 Lite bestellen.
Wie handhabe ich das denn am besten? Bei Gearbest bestellen oder bei amazon.fr oder am besten erstmal abwarten?
guy47 schrieb:oder am besten erstmal abwarten?
borartr schrieb:Ich habe noch immer mein Nxus 5x, und hat kürzlich ein Update auf 8.1 bekommen. Ich sehe aktuell noch gar keinen Grund es auszutauschen, oder wieso bist du auf das A1 umgestiegen?
nlr schrieb:Artikel-Update: Im Zuge der heutigen offiziellen Vorstellung ist der Artikel um die offiziellen Datenblätter sowie die unverbindlichen Preisempfehlung von Xiaomi ergänzt worden. Diese liegen für das Mi A2 je nach Speicherausstattung bei 249, 279 und 349 Euro sowie 179 und 229 Euro für das Mi A2 Lite. Laut Xiaomi ist der Marktstart offiziell nicht für Deutschland vorgesehen, in Nachbarländern wie Frankreich, Tschechien und Polen hingegen schon.
Silverjaak schrieb:Danke dass du mich an den Typ-C Anschluss erinnerst. Den hat es nämlich auch
ro///M3o schrieb:micro USB auch in Ordnung. Da kann man alle Kabel und Ladegeräte noch nutzen die bereits vorhanden sind.