fippi22 schrieb:
Besitze selbst ein MI6 seit etwa 1 Jahr und es ist wirklich ein Top Gerät, 2 Negative Dinge kann ich beurteilen:
- Kein micro SD slot
- Kamera nicht so toll (als ex Lumia 950 besitzer)
Der Preis war 340 Fr.
Meine Freundin hat das MI A1 und ist auch zufrieden. War 180 Fr.
Persönlich würde ich kein Flagschiff Telefon bei Xiaomi kaufen, der Unterschied spielt mir keine Grosse Rolle.
Ich sehe auch so, dass bei Xiami von 200 Euro zu 500 keine so großen Unterschiede sind. Aktuell...
psYcho-edgE schrieb:
Das A2 hat 3200 mAh
Das A2 Lite hat 4000 mAh
Kann denen bei Xiaomi mal eine reinhauen? So ein Blödsinn. Man hat das Gefühl alle Handyhersteller denken, wenn man ein Mittelklasse- bis Flaggschiff-Smartphone mit Klinke und großem Akku anbietet, will es keiner mehr.
Danke, das habe ich auch gedacht!
KlaasKersting schrieb:
Keine offizielle Verfügbarkeit in Deutschland, aber natürlich Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich etc.
Naja, für die offiziellen Europa-Preise:
Muss man sich da eh nicht verrückt machen, da dann doch lieber als China-Import für deutlich weniger kaufen.
Pfft kommt schon noch, die zwei Monate haste noch. Damals als das Mi A1 rauskam hab ich ne Freundin damit versorgt. Sie hatte 220 bezahlt, keine 2-3 Monate später gab es das für nen Fuffi billiger. Wenn jetzt dein Gerät grade net Fritte gegangen ist, sitz es aus...
crustenscharbap schrieb:
Geil das ist genau das richtige für meine Schwestern, die alle halbe Jahre ihr Handy in der S-Bahn liegen lassen. Für meine Eltern ist es auch gut, da Android One.
Ich bin derzeit mit mein Nokia 7+ auch zufrieden. Nach anfänglichen Bugs, läuft es jetzt recht gut.
Interessant, das N7+ hatte ich ner Arbeitskollegin auch aufgeschwatzt, dann aber als ich es in der Hand hatte war ich von der Kamera total enttäuscht. Wie ich bereits in irgend nem Review gelesen hatte, hat die Cam so nen "weichzeichnen" Effekt.
Aktuell habe ich noch ein Samsung Galaxy Note3 mit ner Galaxy Note 7 Rom drauf ("phronesys") - das macht deutlich bessere Fotos. Trotz Jahr 2014 und ne Zeiss Linse hat der Gerät auch nicht.
Ich weiß jetzt noch nicht ob ein neues Gerät kaufe, oder nochmal ein Fullbackup vom SGN3 mache, da HLTE als Rom draufballer und es benutze bis es auseinderfällt. Dauert nur so lange, bis ein Threema backup erstellt ist
Bin atm noch irgendwie zu faul dafür, aber evtl kriege ich ja mal den Hintern hoch.
Nen Stift braucht ich net mehr unterwegs. Hausbau, wo man nem depperten Handwerker ne SKizze oder Foto mit ein paar Infos mal auf dem Weg zur Arbeit zukommen lassen musste ist vorbei.
Hat denn sonst jemand nen Tipp für ein Neugerät das ich wenigstens mal schauen kann? Samsung sieht von mir keinen Euro mehr. 650+ für ein brauchbares Handy, die spinnen doch. Ich suche:
- stock android
- Fetter Akku (>3400mAh)
- gute! Kamera
- net größer als 6", besser etwas darunter. 5,7" mit dem Rahmen ist für meine Patscher super
Ich finde die A1/A2 ziemlich sexy, weiß aber net ob die Cam mir reicht. Und 3000mAh: wtf xiaomi, was habt ihr geraucht?